ich bin aus Stuttgart und habe in Zukunft hauptsächlich in Selcuk und Kusadasi in den Bereichen Landwirtschaft und Bauwesen zu tun. Ich habe viele Hobbys wie Veranstaltungen organisieren (Konzerte, Events... etc.), Schagzeug spielen und musizieren. Aber auch so kann man mit mir bei einem Kaffee sehr viel Spaß haben. Zwar sind meine Eltern hier einheimisch und seit 15 Jahren auch hierlebend, jedoch ist es für mich trotzdem etwas fremd dauerhaft hier zu sein. Daher ist es auch sehr angenehem hier in einer deutschen Community Mitglied zu sein, so fühlt man sich doch nicht ganz alleine. Ich durchstöbere mal dieses Forum jetzt und freue mich dabei
Herzlich Willkommen, die Landwirtschaft und das Bauwesen sind auch mein Fachgebiet allerdings bin ich Deutscher aber mit einer Türkin verheiratet. wir haben ein Haus in Kusadasi und leben möglicherweise ab Oktober dort, Hängt von meiner beruflichen Situation ab. Soweit ich weiss gibt in Selcuk eine art Landwirtschaftlicher Lehr- und Forschungsanstalt, bist du möglicherweise dort Beschäftigt? Soviel fürs erste ,für dich eine angenehme Zeit in Selcuk!