Ich bin jetzt seid mitte März 2014 hier in Kusadasi. Doch leider habe ich noch keine deutschen Frauen kennen gelernt mit der ich Abends mal ein Wein oder Kaffee trinken könnte oder an den Strand legen kann...So was Frauen halt tun Mein Freund arbeitet den ganzen Tag und ich langweile mich tierisch. Größtenteils kümmere ich mich um meine Vierbeiner. Manchmal würde ich aber gerne ein anderes Gesicht als das meines Freundes sehen Bin 21 und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen.
Willkommen auf unserem Forum, Jacqueline! Hoffentlich meldet sich jemand in deinem Alter, dem es genauso wie dir geht! Unsere Tochter lebt leider nicht mehr hier, aber wenn sie mal wieder im Land ist...
Und wieder darf ich meinen Spruch für solche Fälle zum Besten geben:
ZitatWeil Ausländer kaum in der Türkei arbeiten dürfen, sind die meisten Auswanderer schon im Rentenalter! Natürlich gibt's in Ku?adas? so einige "Rentnertreffs" und Kaffeekränzchen von älteren Damen (wobei die Jüngste auch schon Mitte 50 ist!)
...Jedesmal, wenn sich mal Jüngere unter 40 auf unsere Treffen verirrt haben, war das einmal, nie wieder! Kann man ihnen auch nicht verübeln... haben wir früher doch auch so gemacht!
Drücke dir die Daumen, dass du Anschluss findest, jetzt im Sommer dürfte es kein Problem sein, Gleichaltrige & Gleichgesinnte zu finden! Wünsche dir viel Spass auf unserem Forum, LG Karin
Hallo Jacqueline, Ich heiße Marina.Zwar wohne ich nicht in Kusadasi, bin aber immer wieder hier.Von 1.10-10.10 bin ich wieder in Kusadasi,wenn du Zeit hast können wir uns gerne treffen.