Hallo Ihr Lieben, Wir suchen einen Arbeiter welcher uns beim streichen unseres Hauses hilft, da wir im Moment nicht so lange Urlaub haben. Unser Eigenheim wurde vor 3 Jahren erstellt, mittlerweile blättert die Fassaden-Farbe ab. Auch müsste der Garten d.h. Das Gras( sehr hoch, mit der Sense) geschnitten werden und der Pool gereinigt werden.
wer weis einen guten Arbeiter der sich etwas Geld verdienen möchte. Kennt Ihr so jemand? für eine kurze Nachricht wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße aus Deutschland
hallo,ich wüsste einen sehr zuverlässigen kollegen der auch unseren garten pflegt und in einer site den pool seit 10 jahren macht,wenn ihr interesse habt meldet euch hier
Vielleicht wäre es gut zu wissen, "wo dein Haus wohnt", Mara... suchst du eine Arbeitskraft für Ku?adas? Zentrum oder wo? Frage das, weil wir auch jemanden kennen, aber eher für Davutlar. Wäre auch interessant zu wissen, was du dir als Arbeitslohn vorstellst und ob die Person deutsch / englisch sprechen können soll?
Vielleicht ist eine Eigentums Management Firma in Ku?adas? für euch eine gute Lösung:
Stöber mal, diese "Heinzelmännchen" kümmern sich nämlich bei Abwesenheit des Besitzers um deren Immobilien, schauen regelmässig nach dem Rechten und halten das Objekt in Stand! Herrlich, wenn man sich um Nix zu kümmern braucht und vom wohlverdienten Urlaub im Ferienobjekt einfach nur relaxen und geniessen kann, oder?
hier mal eine genauere Beschreibung der Arbeiten: Pool Der Pool müsste abgepumpt werden, sowie die kleine Nebenkammer für die Pumpe und Gerätschaften. Im Anschluss sollte er noch gereinigt werden.
Rasen auf der ach so schönen Grünfläche steht das Gras/ Gestrüb ca über einen Meter. Das sollte auf Rasenmäher höhe gekürzt werde, sowie das wenige Unkraut an wenigen stellen entfernt werden.
Außenseite/ Fasade 1. An manchen stellen ist der Putz abgefallen, der sollte da neu drauf gemacht werden 2. die Außenseite mit dem neu augetragenen Putz sieht ja nicht so schön aus, daher die Außenseite einmal komplett neu anstreichen
Terrasse auf der Terrasse steht eine Pergola (aus Holz), diese sollte erstmal entfernt werden
Handswerks Arbeiten 1. am Treppenaufgang sind Marmorplatten am Geländer abgefallen die müssten wieder ersetzt/ angebracht werden 2. vll. die Marmorplatten (Terrasse/ Balkon) säubern, ggf mit einem Hochdruckreiniger .....
da wir für die Arbeiten keine Geräte haben, sollte der Arbeiter diese selber mitbringen
so ich hoff das wars erstmal... wir (2 Personen) würden dann nach Davutlar kommen sobald sich jemand gefunden hat. Kommt drauf an wielange wir kurzfristig in die Türkei kommen können, falls genug Zeit dann vorhanden ist würden wir die Zeit auch dann bei den Arbeiten helfen.
ich hoffe das ist ein bisschen ausführlicher und gibt euch die Möglichkeit uns zu helfen
Zitat von gunnyboy4hallo,ich wüsste einen sehr zuverlässigen kollegen der auch unseren garten pflegt und in einer site den pool seit 10 jahren macht,wenn ihr interesse habt meldet euch hier
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Mein Interesse besteht noch und suche einen Arbeiter wie ich jetzt erfahren habe ist das Gras am Haus sehr hoch , das müsste mit der Sense geschnitten werden, der Garten soll nicht neu angelegt werden. Beim Pool müsste das Wasser abgepumpt werden und Reinigung sowie müsste die Pumpe und Elektrik erneuert werden da Wasser in diesem Schacht ist und auch abgepumpt werden. Habe jetzt auch schon ein Angebot von einem Arbeiter erhalten, doch wir finden dies zu teuer. Leider weis ich nun nicht mehr von welchem Preis ich ausgehen soll. Eine kurze Rückantwort wäre sehr lieb.
Hast du dich schon an deinen Makler / Bauherrn gewendet? Bei einigen deiner gewünschten Reparaturarbeiten muss besser ein Profi ran...
Nicht nur sollte auf manchen Reparaturstellen noch Garantie sein (5 Jahre ist üblich), sondern die kennen & arbeiten mit den verschiedensten Profis / Firmen zusammen, die spezialisiert sind und auch über Material (Geräte, Werkzeug, Maschinen, Leitern etc) verfügen!
Check auch mal, ob sich ein etwas teurerer Preis rechnet, wenn das Material einkalkuliert ist und ihr nicht Alles vom Klebeband bis zum Pinsel stellen müsst, wie vielfach üblich hierzulande...
Bei der Fassadenfarbe unbedingt auf gute Qualität achten (z.B. Marshall, Jotun), vom Anstreicher nicht zu sehr verdünnen lassen, sonst könnt ihr nächstes Jahr wieder ran!
Viel Erfolg & Gutes Gelingen! (Und bringt viel Zeit & Geduld mit!)