Hallo, ich kann Euch das Hotel "Majesty Club Ku?tur" empfehlen. Eine wunderschöne Gartenanlage in welchen die Unterkünfte integriert sind. 2 Pools, ein hoteleigenen Strand, mit Strandzugang unter eine Unterführung. Das Animations-Team ist spitze. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke sind auch Bestens, für jeden Gaumen ein Geschmackserlebnis.
Schön, dass es dir in "unserem" Ku?adas? so gut gefällt! Das von dir angepriesene Hotel kenne ich nur vom Vorbeifahren, deshalb ist hier etwas mehr Info:
Da sind die Gartenanlagen bestimmt wunderschön mit grossen Pflanzen, oder?
Für unsere verwöhnten Ansprüche ist der Strand an der Strasse leider winzig, aber das wird vielleicht durch die Nähe zur City wettgemacht? Weiterhin einen wunderschönen Traumurlaub in Ku?adas?!
Nachdem Hr. Öger (Vural Öger Tour VÖ; Majesty Hotelgruppe) Ende 2015 in die Insolvenz gegangen ist, hat der Inhaber des Ku?tur Club den Pachtvertrag mit Öger /Majesty gelöst. Der Ku?tur Club macht in diesem Jahr wieder eigenständig im eigenen Namen (Ku?tur Club) auf eigene Rechnung weiter und hat mit der insolventen Majesty Gruppe keine Berührungspunkte mehr. Hier brauch man keine Bedenken haben.
[Von der Majesty Hotelgruppe haben sich meines Wissens 2 weitere Hotels ähnlich gerettet - und das in diesem Jahr wo durch Unruhen /Sicherheitsbedenken die Buchungen verhaltener sind ]
Schöne Bilder, aber wo ist die Straße zwischen Strand und Hotel und der Zubringer nach Kusadasi an der Hauptstr.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Ist auf der Startseite der Website weiter oben zu sehen, Thomas! Hier auch deutlich die Lage des Ku?tur Clubs zwischen der Küstenstrasse, die zu mehreren Hotels, dem Konferenzzentrum und 2 Aquaparks führt und der stark befahrenen Hauptstrasse D 515 (Devlet Yollari = Staatsstrasse, 4 spurige "Autobahn" ohne Maut):
Um auf den winzigen Strand vor dem Hotel zu kommen, muss die Strasse überquert werden , der Strand ist sehr klein im Vergleich zu z.B. dem nahegelegenen Pamuçak Strand & dem Long Beach. Bin schon oft dran vorbei gefahren, lasse den Strand aber immer "linksliegen"...