Hallo ihr netten Gäste, es freut mich, dass ihr unser deutsches Kusadasi Forum entdeckt habt und ab und zu mal reinschaut! Ganz herzlich Willkommen auch im Namen der anderen Forum-Mitglieder! Schon einige Male habe ich auf dem Administrations-Bereich gesehen, dass einige von den Gästen probieren, eine Nachricht zu schreiben! Leider geht das nicht...da müsstet ihr euch schon im Forum anmelden! Wie ihr das machen könnt, ist auf dem Forum genau beschrieben, auch wie ihr euren AVATAR ( das kleine Bildchen ) bekommt, wer noch keinen Avatar hat, kann mal im Internet suchen! Wäre schön, wenn ihr alle im Forum mitmacht! Wie und was möglich ist im deutschen Kusadasi Informations Forum könnt ihr oben bei FAQ nachlesen! Da sind alle Infos!
Unser Forum ist frei zum Lesen für alle Gäste, wenn ihr gerne aktiv mitmachen möchtet, das heisst auf dem Forum schreiben, müsstet ihr euch einfach vorher anmelden! Hier ist eine Anleitung, wie Gäste sich auf dem Forum anmelden können! Bitte beachtet, dass es nur dann möglich ist, einen Kommentar auf dem Forum zu schreiben, wenn ihr euch vorher angemeldet habt! Herzlich Willkommen und viel Spass auf unserem Forum!
Unser Forum ist inzwischen verändert, wie ich schon in der Rubrik "Forum Regeln & Ankündigungen" gemeldet habe:
ZitatLiebe Forumfreunde, ihr habt vielleicht gemerkt, dass unser Forum ab jetzt nur noch für "lesenden Zugriff" zugänglich ist, ausser der Rubrik "NEUE LEUTE", wo ihr euch u.A. wie gewohnt vorstellen, posten, neue Threads eröffnen könnt. Wichtige neue Info sowie Fragen werde ich an die passende Stelle im Forum verschieben. Ihr könnt natürlich weiterhin alles lesen, was unser Forum zu bieten hat, auch zukünftige neue Info. Nach 10 Jahren ist das Forum ja ziemlich komplett, also weiterhin viel Spass beim Stöbern und in unserer wunderschönen Wahlheimat Ku?adas?! Ob als Urlauber oder Auswanderer, ihr findet viel nützliche Info auf dem Forum...
Wer sich gerne mit Leuten unterhalten sowie neue Freunde in Ku?adas? kennenlernen möchte, kann besser auf andere soziale Medien zurückgreifen (deutsche & englische Foren, Blogs, Facebook Gruppen etc), wer allerdings Wert auf brauchbare Information legt, kann immer noch hier fündig werden... Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Info auf unserem Forum!