Hmm hier wurde noch gar nichts über das Hotel geschrieben..(Oder habe ich nichts gefunden?) War schon jemand da der mir sagen kann wie es dort so ist? Oder hat jemand was über das Hotel gehört? Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel? Wir freuen uns auf jeden Fall schon wenn wir im Mai dort hin fliegen. Und hoffen auf gutes Wetter
Über den Aqua Park gibt es einen Thread auf unserem Forum, aber für Hotelbeurteilungen ist das Forum zu klein und nicht professionell, da kannst du dich besser auf den zahlreichen Hotelbeurteilungsseiten im Internet schlau machen wo es viele rezente Berichte über alle Hotels in Ku?adas? gibt!
Es hilft dir bestimmt nicht viel weiter, wenn sich hier ein Gast dieses Hotels meldet, der vor 5 Jahren mal dort Urlaub gemacht hat, oder?
Leider kann ich dir auch nicht mit Erfahrungsberichten über Hotels weiterhelfen, wie so viele Forumfreunde wohnen wir in Ku?adas? (im Hotel Mama in der Sonne)! Vom Hörensagen scheint es ein super Hotel mit tollem Service zu sein, ich kenne die super Lage direkt am breiten ewig langen Sandstrand...ein Traum!!! Der Transfer vom Flughafen dauert übrigens knapp 1 Stunde!
Viel Glück, du wirst bestimmt unzählige positive Berichte über dein Hotel im Net finden! Wenn auch das Wetter mitspielt, erlebst du bestimmt einen Traumurlaub!
ich war mit meiner Familie schon 2 mal im Aqua Fantasy, daß letzte mal vor 2 Jahren. Ich kann nur positives berichten.Vom Essen, Zimmer und Service alles super. Unsere Kinder hatten den ganzen Tag immer etwas neues zu entdecken.Man durfte als Hotelgast auch schon morgens um 10 Uhr in den Aqua- Park, 1 Stunde bevor der Par seine Tore für alle öffnet. Kann nur sagen Daumen hoch!! Würde sogar ein 3. Mal hin, aber da wir jetzt einen Hund haben, können wir nicht mehr ins Hotel. Trotzdem verbringen wir jedes Jahr unseren Urlaub in Kusadasi, die Gegend ist wunderschön und man hat viele Ausflugsziele.