Sorry, mit deiner Frage bist du hier auf unserem Forum verkehrt, wir sind kein Reisebüro, vermitteln / beurteilen keine Ferienunterkünfte, sondern beschränken uns auf allgemeine Info!
Nur du kannst wissen, was dir gefallen könnte und in dein Budget passt. du kannst auch im Internet 1001 Beurteilung von anderen Urlaubern finden... was dem einen sein Paradies, ist dem anderen die Hölle!
Stöber mal auf dem Forum, da gibt's jede Menge Info... auch über die breiten flachen Sandstrände und alles andere, was Ku?adas? Urlauber interessieren könnte!
Hast du eine Ahnung, wieviele Hotels, Pensionen, Ferienanlagen usw es in & um Ku?adas? gibt? Sorry, aber die können wir unmöglich alle kennen, für solche Infos gibt es ja Profis, nämlich die vielen Reiseanbieter! Wenn du also zutreffende aktuelle Info / Angebote über (Ferien)Unterkünfte haben willst, dann wende dich besser an die Spezialisten! Was in dieser Rubrik auf unserem Forum an Info (Mundpopaganda?) vorhanden ist, stellt nur einen winzigen Teil der Angebote dar und ist absolut nicht professionell zu verstehen, sondern eher als Anregung für Urlaub und / oder Auswanderung! Wenn du auf "Mundpopaganda" von Fremden Wert legst und daran glaubst, wende dich bitte an andere Medien, die auf sowas spezialisiert sind!
Wir informieren ohne persönliche Meinungen zu äussern, was bei dem Riesenangebot für uns Auswanderer / Urlauber unmöglich wäre!
Über die vielen Sandstrände kann ich sagen, dass sie alle flachabfallend und somit kinderfreundlich sind, es gibt wegen der vorgelagerten Insel und der Bucht in Ku?adas? kaum grosse Wellen.
Wenn du mal ein wenig auf unserem Forum stöberst, findest du bestimmt viele für dich interessante Anregungen für deinen Urlaub! Es gibt z.B. Info über Restaurants, Ausflüge, Strände, Shopping, Aktivitäten und sogar für Kinder gibt es einen Thread, schau mal:
Viel Spass weiterhin, auch wenn wir dir mit einer Unterkunft nicht helfen können, denke ich doch, dass dir unser Forum mit Anregungen für einen tollen Urlaub weiterhelfen kann!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Vom vorbeifahren kenne ich die Ku?ar Tatil Sitesi auch, aber mehr nicht... Diese Ferienanlage liegt direkt neben der Nazilli Sitesi am Sandstrand, wo abends gesellig viel los ist (Restaurants, Kinderspielplätze, Cafés, live Musik, Flohmarkt etc) der Nazilli Bazaar (siehe Thread bei "Shopping") ist zu Fuss zu erreichen, genau wie die Ausgrabung "Kadi Kalesi Anaia" (siehe Sightseeing / Ausflugsziele)!
Leider kenne ich die Ferienhäuser in der Ku?ar Tatil Sitesi von innen überhaupt nicht und kann deshalb auch null Kommentar / Empfehlung abgeben! Wenn aktuelle Erfahrungen aus 1. Hand gefragt sind, muss ich leider passen... dann bist du dran, Thomas, Danke schonmal für deine Hilfe!
Es ist eine kleine Anlage. Weg zum Strand maximal 350 m. Vor der Anlage ist auch ein kleiner Kaufmann. In der näheren Umgebung findest du auch ein Einkaufs Centrum und Outlett Store´s. Bei Kaufmann kannst du auch in den Dolmus (Bus) einsteigen. Linie 6. Dann bist du in 20 - 30 Min in Kusadasi Centrum. Der Strand ist was für Kinder. Auf den ersten 30 -40 Metern ist es bis zu1,5 m tief. Ich war vor Jahren mal bei einem Freund in der Anlage zu besuch. Die Häuser sind für 4 Personen ausreichend. Über dein Haus, kann ich natürlich nichts sagen. Hoffe du bekommst Bilder. In ca. 300 m Entfernung wurde letztes Jahr mit dem Bau eines Wasser Parks begonnen. Denke der ist bald fertig. Kann ich dir aber im März sagen. Und wenn du mir die genaue Adresse gibst, kann ich dir auch noch ein paar Bilder schicken. Mein Haus steht in ca. 200 m Entfernung. Ege Venüs Sitesi. Nun leider nur wenige Meter vom Wasserpark.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire