Häh, was denn, wo denn???Solange es keine mittelalterlichen Foltergeräte sind, bin ich SEHR interessiert! Du meinst doch nicht etwa die Kinderspielplätze??? Ich grübele die ganze Zeit, aber ich hab keine Ahnung...verrate bitte bitte was du meinst!
Die Gymnastkgeräte sind in Güselcamli nahe am Kinderspielplatz. In Davutlar weit und breit kein Spielplatz in Sicht. Ich war wieklich überrescht, die Geräte sind in einem Top-Zustand, keine Verletzungsgefahr !!!!!! Und stell Dir vor, ich habe keine Muskelverspannungen mehr. Allah cok sekkür
Papatya, es gibt einen Kinderspielplatz in Davutlar!!! Im Ibrahim Saka Park gegenüber von der Belediye...nur Gymnastikgeräte habe ich da keine entdeckt. Wo sind die denn? In Güzelcamli kenne ich einen Kinderspielplatz, rechts runter Richtung Strand...ist das da? Und was für Geräte gibt's denn da, kann man da in normaler Kleidung ein bisschen üben oder ist das mehr für "Freie Kür" am Stufenbarren?
Güzelcamli beim Brunnen rechts, die erste Strasse wieder links. Ich kann Dir nicht sagen wie die Geräte heißen. Ich nenne sie: Skilanglauf, kreisende Handteller, Hüftschwung, wiegende Welle, Ziehkanone, Fußhantel, zwei Fahrräder mit und ohne Rückenlehne. Die Geräte in Davutlar stehen ca. 500 Meter hinter Tansas,Richtung Güzelcamli auf der rechten Seite, bitte langsam fahren,sieht wirklich wie ein Spielplatz aus bequeme Kleidung und dann kann es losgehen
Hab's gefunden! In Davutlar nur vorbeigefahren, aber in Güzelcamli bin ich hin! 8) Ist echt gut, da ist in dem kleinen Park davor ja auch 'ne Kneipp-Anlage! Hab fast alle Geräte mal ausprobiert...äh, von einigen hab ich nicht kapiert, wie die zu benutzen sind!