Vielleicht nicht ganz Kusadasi , aber trotzdem nicht weit! Wer also noch nichts vor hat am 5.12.2014, gutes Essen in einem gediegenen Ambiente mag und etwas Gutes tun möchte , der ist hier genau richtig!
1/3 des Erlöses geht an die Kinderpsychatrie in Manisa.
Weil Izmir doch ziemlich weit von Ku?adas? entfernt ist, habe ich für deine Info einen neuen Thread im Thema IZMIR geöffnet!
Du meinst die "Christmas Charity Party" um 19.30 Uhr im Hilton in Izmir für 100 TL / Person? Gibt es vielleicht irgendeinen Transfer aus Ku?adas? oder bekommt man im Hotel ein preisgünstiges Zimmer für diesen Abend? Beim fantastischen Dinner möchte man auf die amerikanischen Weine aus LA nicht verzichten, das ist eine Seltenheit in der Türkei und hoffentlich im Preis enthalten? (Falls "LA Wines" überhaupt für Los Angeles steht und nicht etwa für Low Alcohol! )
Einen Transfer gibt es in dem Sinne nicht, man kann aber sicherlich auch Fahrgemeinschaften bilden Bei uns wären auch noch 2 Plätze frei- allerdings fahren wir schon morgens nach Izmir, weil wir noch etwas zu erledigen haben.
Ein Ticket von Pamukkale würde hin und zurück 34TL/Person kosten.
Die 100TL Eintritt derden zu 1/3 an die Kinderpsychiatrie in Manisa gespendet...-eine schöne Geste zu Weihnachten nicht wahr?
Das Hilton hat zu solchen Veranstaltungen immer Zimmerangebote.-Ich erkundige mich nochmal und gebe euch kurzfristig Bescheid.
LA Weine sind sehr erlesene Türkische Weine mit für Wein üblichem Alkoholgehalt Hier ein Link Ihr könnt bis diesen Freitag schonmal vrkosten... http://www.youtube.com/watch?v=qt1TVYNBVLM
Die Gäste sind übrigens aus vielen Nationen vertreten... Ich würde mich aber freuen, wenn wir die deutsche Runde etwas vergrößern könnten.
Dresscode= elegant. Die Damen brauchen nicht unbedigt ein langes Abendkleid. Die Herren , die sich in einem Anzug unwohl fühlen dürfen auch gerne in Stoffhose und Hemd kommen.
Zitat von Grünlili...Ein Ticket von Pamukkale würde hin und zurück 34TL/Person kosten. Dresscode= elegant. Die Damen brauchen nicht unbedigt ein langes Abendkleid. Die Herren , die sich in einem Anzug unwohl fühlen dürfen auch gerne in Stoffhose und Hemd kommen.
Der letzte Bus nach Ku?adas? fährt leider schon um 22 Uhr ab, das fällt also flach! Ist auch nicht gerade ideal, um in "eleganter" Abendrobe mit Bus & Dolmu? zu reisen! Wenn Nix organisiert wird, ist der Charity Abend vielleicht eher was für unsere Forumfreunde in Izmir!
Gibt es eine Menükarte vom Hilton für diesen Abend, würde mich interessieren, was geboten wird!
Hab im Hilton nochmal nachgefragt. Hier die Antwort.
The price is 195 TL , single or double, inclusive VAT, overnight parking, internet and breakfast. (Also Doppel oder Einzelzimmer inclusive VAT, mit Parkmöglichkeit über Nacht, Internet und Frühstück)
Wenn jemand interessiert ist, könnt Ihr gerne auch Ayca Sade von Hilton anschreiben. Ayca.Sade@Hilton.com
Wie gesagt bei uns könnten auch noch zwei Personen mitfahren . Wir fahren Freitag Morgen los und kommen nach der Veranstaltung abends wieder nach Kusadasi.
Tickets können noch bis morgen Mittag erworben werden! Am besten Ihr wendet euch an Julica Ortlinghaus julicaortlinghaus@yahoo.com, sie spricht deutsch und ist die Vorsitzende von IWAI.
ZitatDer letzte Bus nach Ku?adas? fährt leider schon um 22 Uhr ab, das fällt also flach! Ist auch nicht gerade ideal, um in "eleganter" Abendrobe mit Bus & Dolmu? zu reisen!
Wie gesagt, 2 Plätze sind bei uns noch frei
Findet sich bei der großen Gesellschaft hier denn wirklich keine Fahrgemeinschaft?
Sorry, du weisst wohl nicht, dass nur wenige Forummitglieder permanent in Ku?adas? wohnen, wovon viele in der Weihnachtszeit ihre Kinder & Enkel in der alten Heimat besuchen, viele von einer (kleinen) Rente rundkommen müssen, und wir fast alle schon viel Geld in Ku?adas? an Wohltätigkeiten spenden...
Genau wie ich sind die anderen auch nicht an dieser Veranstaltung interessiert, es hat sich ja bisher keiner gemeldet...
So ein teurer Charity Event im Hilton Izmir ist purer Luxus und leider nicht für jeden erschwinglich! Es gibt in der Grosstadt Izmir bestimmt genügend wohlhabende Ausländer für diesen und andere Events, sonst würde dort nicht soviel organisiert!
Es geht ja auch nicht nur um das Event an sich ! Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und das gleiche Budget. Man trifft sich , hat Spaß und lernt neue Leute kennen.
Es sind übrigens auch Normalverdiener dabei , die sich das ganze Jahr auf dieses Charity Event freuen und vorbereiten.
Außerdem ist Weihnachten ja nicht alle Tage, liebe Karin Die einen fahren weg und andere bleiben da, wie du schon gesagt hast. Meine Aufgabe ist es das Event vorzustellen, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er daran teilnehmen möchte oder nicht.
Wie man auf unserer Internet-Seite z.B. sieht organisieren wir auch viele andere schöne Sachen, Ausfahrten, Kulturabende, Besuche von Ausstellungen, Fotoausflüge, Kochlehrgänge, Erkundungstouren in und um Izmir, Kaffemorgen, Türkischkurse, Spielenachmittage für Frauen mit Kind........ über das ganze Jahr hinweg, um auch uns selber was Gutes zu tun- nicht jede Veranstaltung ist gleich ein Charity-Luxusevent
Liebe Grünlili, wenn es dir darum geht um Events in Izmir zu pushen, bist du auf unserem Ku?adas? Forum fehl am Platz!
Zitat...Man trifft sich , hat Spaß und lernt neue Leute kennen.
Das machen wir schon seit Jahren in Ku?adas?, dafür brauchen wir nicht nach Izmir zu reisen!
Zitat...Meine Aufgabe ist es das Event vorzustellen...
Aber bitte nicht auf unserem Forum, es gibt in Ku?adas? jede Menge "Events" an denen wir teilnehmen, such dir lieber Möglichkeiten in Izmir, um deine Events anzukündigen und dafür Werbung zu machen, anstatt unser Forum für deine Zwecke zu nutzen! Du merkst ja selber, dass es hier nicht gerade viel Interesse dafür gibt... auf dem "Event - Calender" ist alles nur in english angekündigt, das haben wir in Ku?adas? auch und weil dies ein DEUTSCHES Forum ist, kündigen wir nur sehr selten die Treffen der Engländer an! Izmir gehört nicht zum Bereich unseres Forums, dafür ist es echt zu weit weg!
Viel Glück und Erfolg weiterhin mit euren Projekten in Izmir!
Wo es eh diesen Thread über Veranstaltungen in Izmir gibt, kann er ja genutzt werden, oder?
Die legendarische JOAN BAEZ wird am 12. August um 20 Uhr im Open Air Theater im Kültürpark ein Concert geben! Wer das live miterleben will, es gibt Tickets von 200, 150, 120, 90, 70 TL bis zu 50 TL für Studenten, für 250 TL erste Reihe vor der Bühne.