Also, ich wende mich an euch da ich mal kurz eure Meinung benötige..es geht darum dass ich nachdenke dass ich eine Eigenhaartransplantation mache und habe dann in diesem Zusammenhang erfahren dass man die auch günstiger in der Türkei machen kann Bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher ob es so mit der OP gut ist denn immerhin ist es ja im Ausland und man kann auch nie wissen was für Zustände da sind Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit sowas habt und mir sagen könnt was ich machen sollte ?
Sehr interessant, da wird geraten, sich (um guten Rat zu bekommen), direkt an Foren zu wenden, die auf dieses Thema spezialisiert sind! Auch sind mehrere top ausgestattete moderne Adressen für Kliniken für Eigenhaartransplantationen in der Türkei im Internet zu finden, hauptsächlich sind gute renommierte Kliniken mit spezialisierten ÄRZTEN für diesen Eingriff in Istanbul ansässig und werden sogar von (deutschen) Patienten beurteilt!
Falls auf unserem Forum das schon jemand hinter sich hat, handelt es sich um Einzelpersonen mit persönlichen Erfahrungen...zu wenig also um dich richtig beraten zu können! Soweit ich weiss, wird Eigenhaartransplantation noch nicht in Ku?adas? angeboten!
Viel Glück, du wirst im Netz bestimmt fündig werden!
Hmm also ich würde erst einmal darüber nachdenken ob es denn überhaupt so notwendig ist dass du eine Eigenhaartransplantation machst..ich meine es ist ja immerhin ein Eingriff und man muss zu 100% sicher sein ob man den eingehen will. Aber ich will dir auf jeden Fall nichts einreden, ist und bleibt deine Entscheidung
Und wenn es um die Eigenhaartransplantation (schau hier http://www.eigenhaartransplantation-kosten.de) geht dann kann ich dir auf jeden Fall was sagen. Ich habe sie machen lassen, also in der Türkei, und muss sagen dass ich wirklich gar keinen Unterschied zu Deutschland gefunden habe, ich meine vielleicht sehen die Zimmer nicht so aus wie bei uns aber trotzdem war alles in einem super Zustand. Darüber solltest du dir also keine Gedanken machen, kannst es mit ruhigem Gewissen machen
Und wenn es um den Preis geht dann stimmt es auf jeden Fall, man bezahlt auf jeden Fall weniger als wenn mam den hier machen lässt. Mich hat das gefreut denn ich muss sagen dass ich mit einem Betrag von knapp 8000€ gerechnet habe aber im Nachhinein war es auch deutlich weniger (y) Kann ich dir nur empfehlen und Tipps kannst du dir da oben holen.
Weltweit steht die Türkei auf Platz 1 wenn es um Haartransplantation geht, pro Tag werden ca 200 Haartransplantationen bei Patienten aus aller Welt vorgenommen!
Der Boom im Medizintourismus in der Türkei ist in den letzten Jahren sehr angestiegen, von 109 000 Patienten im Jahr 2010 auf 583 000 in 2014!
Die THY bietet sogar spezielle Discounts für Medizintouristen, die ein Patientenaufnahme Formular einer türkischen Klinik vorweisen können:
Ich stehe seit nun mehr 40 Jahren zu meiner Festplatte. Mit 20 hatte ich schon ne Landebahn. Frauen lieben das....
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Scheint in den letzten Jahren plötzlich der Trend geworden zu sein... und die Türkei ist im internationalen Kopf an Kopf Rennen haargenau der Hauptgewinner!