Hallo Johanna, schön, daß Du auch da bist. Ihr habt ja noch das vor, was wir in dieser Woche erleben. Wir ziehen Ende der Woche in unser Haus in der Nähe von Davutlar. Ab Morgen ist leider mein Computer abgeschaltet. Hoffe aber, Dir u.A. wenn der Umzug vorbei ist, direkt aus Davutlar wichtige Tipps zu geben. Kann aber evtl. noch 3 Wochen dauern, da wir im Haus noch keinen Anschluß haben. Schaun wir mal, wie das klappt. Bis dahin viele Grüße Marianne
Hallo Marianne, viel Glück beim Umzug in die Türkei! Bis du wieder online bist, alles Gute! Drück dir die Daumen, dass du schnell Internet bekommst! Gute Reise!!!!
ein freundliches hallo an alle.... und ich habe auch gleich eine frage an euch lebt ihr ausnamslos in der türkei?? ich spiele nämlich mit dem gedanken für deutsche in der türkei einen remoteservice einzurichten. nach portugal funktioniert das bereits wunderbar. ich könnte mir vorstellen, dass auch deutsche in der türkei probleme mit ihren rechenknechten haben und solange internet oder telefon funktionieren kann man auf diese art sehr günstig und vorallem schnell helfen. bin für feedback jeglicher art dankbar. liebe grüße aus baden württemberg
Oooooooooooooooooja! Nur Probleme Aber aus Baden-Württemberg????? Wo dort wohnst du? Ich bräuchte jemanden, der neben mir sitzt und mir alles detailliert erklärt. I ben a bissle bleed! LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
25 km von stuttgart... du teilst mir dein problem mit und ich schalte mich auf deinen rechner wärend du zusiehst wie man das problem löst... das remoteprogramm funktioniert recht einfach für dich und alles was du brauchst ist auf der website beschrieben. du kannst einen computer bedienen also bist nicht blöd. gruß aus hemmmingen toni