Hallo liebe tierliebhaber hier. Uns ist ein hundebaby mit einem geburtsfehler(Vorderbeine deformiert) zugelaufen. Wir haben schon unser doberbaby gerettet und keine Chance den 2ten zu halten. Wie können wir sorge dafür tragen das der Hund in gute Hände kommt. Er hat es verdient. Liebe grüße aus davutar. Sabine osman und pia
Ihr braucht das arme Hundchen ja nicht gleich bei euch aufzunehmen... ein bisschen Liebe und Futter könntet ihr dem Kleinen schon geben, wir füttern und kümmern uns auch um einige Strassenhunde, die weiterhin auf der Strasse leben, weil wir auch leider nicht alle aufnehmen können! Wenn ihr zu festen Zeiten füttert, weiss der Kleine das schnell und wartet auf euch!
Natürlich wäre es für den Hund besser, wenn er von tierlieben Menschen aufgenommen wird, vielleicht meldet sich ein tierlieber Mitmensch?
Hi Karin natürlich wird er gefüttert. Da wir aber in absehbarer Zeit für länger in Deutschland sind stehen wir vor einem Riesen Problem. Zu dem ist es zur Zeit ,da die blöde Renten Geschichte noch nicht durch, ist auch eine kostenfrage.gibt es das tierheim in söke noch oder hab ich eine Chance über Angelika eine Lösung zu finden. LG Sabine
Keine Ahnung ob Angelika einen behinderten Hund vermitteln kann, probier's doch mal und frag sie! Ob das TH Söke eine gute Lösung ist, denke ich eigentlich nicht... wo hat der Hund denn bisher sein Futter gefunden? Die meisten Strassenhunde und dann gerade die behinderten wissen schon, wo sie was zu fressen finden können, es wird ja an allen Ecken gefüttert in Davutlar! In welcher Gegend in Davutlar treibt der Kleine sich rum und ist es möglich ein Foto zu bekommen? Was ist es eigentlich, ein Rüde?
Hi Karin. Sein Futter bekommt er seid 1 Woche hier bei uns. Er war da und siegte. Aber es geht nicht. Na klar kann ich Fotos machen. Wir sind das letzte haus in davutlar in Richtung söke. Du kannst gerne vorbei kommen, da würden wir uns super doll drüber freuen. Tee und Kaffee sind immer frisch. Ganz liebe grüße von uns