Hallo Karin, Du findest mich seltsam, ich finde Deine Reaktionen seltsam. Das Zitat mit der "Geschaeftstuechtigkeit" ist voellig aus dem Zusammenhang gerissen. Du fandest es"lustig", dass wir einen Nachmieter in Pamucak gesucht haben. Dein Sarkasmus war damals schon deutlich zu hoeren, (auch wenn Du dies immer mit Smilies unterlegst. Deshalb wie ich zugeben muss damals meine bloede Antwort. Ich habe keine Immobilie angeboten, wir haben zur Miete gewohnt. Ich vermittle keine Immobilien. Ralf wollte wissen wieviel man fuer eine 3 oder 4 Zi Wohnung zahlt, und das hab ich ihm gesagt. Mit Nennung meiner Tel Nr. und des Mietpreises ziehe ich keine persoenlichen Vorteile! Ich habe auch keine Probleme damit, sehr wohl aber mit Deiner belehrenden Art.
Zitat von Dodi...Ich habe auch keine Probleme damit, sehr wohl aber mit Deiner belehrenden Art.
Damit habe ich zugegebenerweise ein Problem, aber trotzdem entschuldige ich mich nicht für meinen Ton... ich bin heute echt garnicht gut drauf und habe ein Recht dazu, auch mal auszurasten! Meine Tochter ist gestern abgereist, mein Mann ist krank, dem Vogelkind das wir aufpäppeln geht es garnicht gut, vor einigen Tagen hat man uns am Strand eine Wasserleiche vor die Füsse gelegt, der Anblick verfolgt mich noch im Schlaf, habe heute Nacht kaum ein Auge zugemacht!
Seit 7 Jahren stecke ich sehr viel Zeit, Arbeit & Energie in dieses Forum und finde es frustrierend, wenn manche User oft mehr Nehmen als Geben... das ist nicht der Sinn eines Forums und auch nicht "Privatgespräche", wobei sich einzelne Mitglieder vom Forum absondern und an denen die anderen Mitglieder ausgeschlossen sind und nicht teilhaben dürfen!
Ob ich unabsichtlich "sarkastisch" oder "belehrend" auf dich wirke, ist deine persönliche Beurteilung, wenn dir der Ton auf dem Forum nicht zusagt...siehe die Forumregeln:
Zitat...Bevor ihr euch im Forum anmeldet, ist es ratsam erst mal in aller Ruhe Themen und Beiträge zu lesen und dann zu entscheiden, ob dieses Forum qua Inhalt, Form und Atmosphäre zu euch passt.
Würde mich freuen, wenn öfter mal über eigene Erfahrungen Betreff Auswandern, Mieten, Krankenversicherung und mehr auf unserem Forum berichtet wird, anstatt immer nur zu lesen und Fragen zu stellen!
PS: Lustig fand / finde ich das schon:
Zitat Das finde ich lustig, ihr habt euch für Davutlar entschieden und wollt euer Haus (in Pamuçak) jemandem anbieten, der sich auch für Davutlar entschieden hat?
Wir finden, dass Karin die Hoheit darüber hat, was und wie in diesem Forum miteinander umgegangen wird. Sie gibt sich eine solche Mühe hier und hat was "Phantastisches" an Informationen bereitgestellt. Eine wirklich, große Hilfe. Nochmals vielen Dank dafür Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh das tut mir aber leid Karin, dass du im Moment nicht so gut drauf bist und das dein Mann krank ist. Ja sowas geht immer ganz schnell., weil er ja vorgestern im Degirmen recht fit und gesund aussah. Gute Besserung LG Heidi
Zitat von Heidi...weil er ja vorgestern im Degirmen recht fit und gesund aussah.
Entschuldige bitte, Heidi, heute ist Donnerstag, 24.7., dann soll mein Mann am Dienstag also im De?irmen gewesen sein??? Ich kann dir garantieren, dass das nicht so ist und möchte dich bitten, deine falschen Vermutungen über unser Privatleben in Zukunft zu unterlassen! Als Alibi bist du nämlich völlig untauglich, weil du total daneben liegst! Nichts für ungut, Irren ist ja bekanntlich menschlich...
wenn ich mich geirrt haben sollte, dann tut es mir leid habe eben halt nur ein Foto in FB von euch beiden am 22.7.2014 gesehen und das war aufgenommen im DegirmenPark und sah so aus als wenn es am gleichen Tag gewesen wäre und so ein Irrtum kann nartürlich passieren wenn man seine Fotos öffentlich in FB stellt, deswegen muss man ja nicht gleich so überreagieren, aber ich weiß ja du fühlst dich heute nicht gut , Nochmals gute Besserung und viel, viel gute Laune
Siehste, da hast du dich gleich 2x riesig & peinlich geirrt in einem Beitrag, uns noch damit belästigt und falsche Tatsachen verbreitet! DANKESCHÖN! Bin froh, dass du kein Arzt bist und meinen Mann völlig falsch beurteilst... als das Foto genommen wurde (nicht am 22.7.!!!), hatte er über 38 Grad Fieber, wer ihn gut kennt, sieht ihm das auch an!
och nee so sehe ich das ja nun nicht peinlich geirrt ist halt so wenn man in FB unterwegs ist und belästigen wollte ich euch bestimmt nicht, habe euch ja noch gute Besserung gewünscht, aber ich glaube da nützt bei dir auch nicht mehr viel , so wie du drauf bist , so das war jetzt meine Meinung und nichts für Ungut und es gibt einen gut Spruch auf Erden, du musst bedeutend ruhiger werden.Komm ein bisschen runter und bleib locker
ja heute , hab ich gelesen und das ihr auch viel Pech bei der Krankenkasse hattet und das bei der Hitze , und wenn man sich auch nicht wohl fühlt und macht dann solche Wege umsonst. Aber ich habe ja auch nur erwähnt das, ich ein Foto gesehen habe am 22..7. und das man schnell krank werden kann und dann so eine Reaktion
aber Karin, dass muss ich dir auch mal schreiben , du kannst immer gut austeilen,und die Leute zurechtweisen, und manchmal vergreifst du dich ganz schön im Ton, dann muss man aber auch mal einstecken können. Wir sind alle nur Menschen mit Stärken und Schwächen auch du,und so ein Forum sollte auch Spaß machen, oder nicht.
Lass es einfach gut sein, Heidi, oute dich doch nicht soooo! Du kapierst noch nicht mal, warum wir heute sehr sehr traurig sind und das ist einfach zum Heulen!
Herzliches Beileid tut mir leid für euren Eichelhäher hat aber nichts mit deinem Verhalten im allgem. zu tun. Ich hoffe das kapierst du endlich mal . So und jetzt habe ich keinen Bock mehr ist mir alles viel zu blöd Schönen Abend noch
Bravo Heidi! Endlich wagt es mal einer dem Forums-Gott die Meinung zu sagen. Das ist schon lange überfällig. Wer austeilt muß auch einstecken können Nani
Zitat...Vorwürfe und Beleidigungen so wie persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen. Solche Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht und kann für den Autor zur Forum Sperrung führen.
Unerwünschte Beiträge ...kommerzielle Reklame (Makler/Immobilienangebote etc), ...Lästern über Privatpersonen, Auch solche Beiträge können gelöscht werden und kann im Extremfall zu einer Sperre des Autors führen.
Zitat Dodi: Ich habe keine Immobilie angeboten, wir haben zur Miete gewohnt. Ich vermittle keine Immobilien.
Hier sind alle Beiträge von Dodi. wo u.A. ein Haus eines Dritten in Pamuçak zur Miete / Verkauf angeboten wird und nach einem Kommentar meinerseits:
Zitat...Ja Karin so ist das, aber es wird ja auch von anderen Forummitgliedern z.B. in Deutschland gelesen. Ich habe wohl schon etwas von der tuerkischen Geschaeftstuechtigkeit angenommen
Weil ich Dodi nicht persönlich kenne, habe ich meine Zweifel über deren "kommerziellen" Absichten...
Was die Kommentare von Heidi & Nani angeht, auch diese Personen kenne ich nicht und möchte mich als Admin unseres Forums nicht dermassen angesprochen fühlen! Wie so oft schon gesagt, wem das Forum nicht zusagt, sollte es meiden!