Wer braucht noch eine Laptop? Habe nun einen über, da ich mir etwas neues angeschafft habe. Es ist ein Acer Aspire 5720ZG Der Akku hält noch locker 2 Stunden. Habe ihn nur in der Türkei gebraucht. Wird geliefert mit Windows Vista. Ein Update auf Win 7 Kann ich auch noch für ein paar TL dazulegen. Verkaufe ihn für VB 500 TL. Er Wird dann im September geliefert.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Selber kann ich ihn dort nicht eintragen. Ist noch gesperrt.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hab ich schon gemacht, Thomas, dein Laptop ist schon dort im neuen "Unterforum"! Nur meine Ankündigung und (wieder mal) Regeln der Verkaufsecke ist gesperrt, alles andere was in letzter Zeit zum Verkauf angeboten wurde, also auch dein Läppi, befinden sich schon auf unserem Markt, habe alles gleich dahin verschoben!