Im Ku?adas? AVM (Einkaufszenter) ist TORI -SHIMA, ein asiatisches Restaurant / Sushi Bar geöffnet und hat einen waschechten Asiaten in der Küche und echt fernöstliche Küche auf der Karte!
Wir haben eine kleine leckere Auswahl probiert und sind echt happy!
Echt ein Tipp für Fans der asiatischen Küche, die wir endlich auch in Ku?adas? geniessen können!
Nach viel zu langer Pause ist Tori-Shima endlich wieder offen! Bis zum 30.April gibt's Veggie Reis (Sebzeli Yumurtal? Pilav) oder Nudeln (Sebzeli Noodles) zum Spezialpreis von nur 7 TL!
Auf drei Seiten Papadoms, Samosas, Tikka Masala, Rogan Josh (mmmmhhh), Curries von mild (Korma) über hot (Madras) bis höllisch scharf (Vindaloo)... was will man mehr?
Hoffe nur, dass Tori - Shima jetzt nicht zum Hot Spot für alkoholisierte Engländer wird! Für Expats wird sogar ein traditioneller "Sunday Lunch" (Roast incl. Yorkshire Pudding & Gravy) geboten...
Wir haben voriges Jahr mit meiner Enkelin und ihrer Freundin das Restaurant besucht. Der Kommentar von beiden lautete wir haben noch nie so ein schlechtes Essen bekommen in Frankfurt gibt es Top Chinesische Restaurants.
Warum schon wieder ein persönlicher negativer Kommentar von dir, Emma? Stell dir vor, es gibt in Amsterdam sogar Chinesen mit Michelin Sternen und in Hongkong & Shanghai scheinen die Restaurants sogar noch besser zu sein! Es soll in Frankfurt sogar weit bessere TÜRKISCHE Restaurants geben, als hier! Bitte kein Vergleich mit Restaurants im Rest der Welt, im Vergleich mit den asiatischen Restaurants in KU?ADASI schneidet das Tori-Shima echt als Bestes ab...
Wie du persönlich ein Restaurant empfindest, hängt ganz von deinem individuellen Geschmack ab, oder von deiner Enkelin & deren Freundin??? Ein einmaliger Besuch "voriges Jahr" rechtfertigt leider keine aktuelle Beurteilung...
Wir besuchen das Tori-Shima sehr oft (auch mit Freunden) und uns schmeckt nicht alles, aber doch vieles von der ziemlich grossen japanisch / chinesischen Karte! Und die Info über die indische Küche lädt uns zum baldigen Probieren / Testessen ein...
Bei den Beurteilungen schneidet Tori-Shima sehr gut ab, 15 in Ku?adas? lebende Gäste sind so zufrieden, dass sie 14 x 5 Sterne, 1x 4 Sterne ausgeteilt haben!
Auch hier kann man Beurteilung (8von10) & Fotos checken:
Wir gehen gerne zu Tori-Shima, mein Mann hat schon das superscharfe Vindaloo zu seiner Zufriedenheit getestet, für Ku?adas? ist das asiatische Restaurant eine kulinarische Bereicherung!
Wir haben gerade den Lieferservice getestet...prima!!! Bestellt und 45 min später bekommen wir unsere gut heisse Mahlzeit an die Haustür in Davutlar gebracht! Das Essen ist wie in der alten Heimat in Aluschalen mit Deckel verpackt, es gibt extra 3 Sossen in unterschiedlicher Schärfe, Chopsticks und eine Menükarte für's nächste Mal! Und das kommt bestimmt!!! Die Portionen sind reichhaltig, die Beilagen Reis / Nudeln haben wir extra bestellt, wir haben sogar noch was übrig für...(später, morgen, Gäste???)
Gut zu wissen, gute Erfahrung, gut gegessen, guten Appetit!
Sauwetter und ich liege mit Grippe platt, genau jetzt kommt der Lieferservice von Tori Shima wie gerufen... so lecker sieht das richtig heisse Essen aus, hier sind 2x Rind, Hühnchen und gebratene Nudeln auf meinem Teller:
Yummiiii, da werde ich schnell besser, die scharfen Chilischoten im "Zencefilli Biberli Dana" verjagen garantiert alle bösen Bakterien!
Es gibt jetzt ein Wintermenü (K?? Menüsü ) bei Tori - Shima für nur 15 TL! Dafür gibt es eine chinesische Scharf-Sauer Suppe, ein Hühnergericht mit gebackenen Gemüsenudeln & Gemüsereis, sowie eine Frühlingsrolle! Lieferservice ab 3 Portionen! Eet smakelijk! Lasst es euch schmecken!