Mein Name ist Dani und ich habe für August zwei Wochen Urlaub mit meiner Familie in Kusadasi gebucht. Ich möchte gern von Kusadasi auf die Griechische Insel Kos. Nur weis nicht wie ich am schnellsten dahin komme. Gibt es vielleicht eine Fähre die hin fährt? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen Lieben Dank.
Zitat von mihridaniEine direkte Fahrt gibt es leider nicht ne?
Meinst du direkt von Ku?adas? nach Kos??? Das wäre doch viel zu teuer und wer würde diese Fähre nehmen, ausser dir? Es gibt scheinbar eine Fährverbindung von Samos (Pythagorio) über Patmos, Leros, Kalymnos nach Kos, aber da musst du dich selber erkundigen, das fällt nicht in unseren Bereich!
nach Bodrum kommst du mit dem Auto in 2 Stunden. Es soll aber im August dort die Hölle los sein. Sehenswert ist es aber alle mal. Waren gerade 2 Tage dort, und sind gestern wieder gekommen. Zimmer sind momentan noch recht Preiswert und auch überall zu bekommen. Im August wird es aber anders sein. Da haben auch die Türken Urlaub.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire