Hallo zusammen, am Mittwoch geht endlich mein Flieger Richtung Izmir, ABER ich rätsel gerade, was ich einpacken soll! Jede Internetseite macht eine andere Vorhersage. Kennt jemand von Euch eine Seite, die am zuverlässigsten mit ihren Vorhersagen sind? Ich habe geschaut bei: allewetter, zoover, yahoo, wetter.com
Hallo zusammen, da unser Urlaub in Kusadasi nun immer näher kommt. letze mai Woche und erste juni Woche. da würde mich jetzt mal interessieren wie das Wetter momentan so ist bei euch? klar schau ich im Wetter Bericht. aber da heißt es immer min 13grad maximal 25grad und so weiter. mich interessiert aber wie es genau ist. habe angst das wir kein schönes wetter haben. danke im vorraus für euere antworten.
Liebe Karin, ich habe alle hier im Forum genannten und auch andere Wettervorhersage-Internetseiten besucht. Mein Problem dabei ist nur, dass die teils sehr unterschiedliche Vorhersagen machen. Kannst Du "Als-vor-Ort-lebende" vielleicht sagen, welche von denen die genauesten Prognosen haben? Wäre ganz toll!
Es gibt keine 100%ig genauen Wettervorhersagen, auch Wetterfrösche können sich irren! Im Mai kann es tagsüber sommerlich warm werden, aber an manchen Tagen und Abends ist es doch noch recht kühl (Jeans, Pulli, Jacke)! Auch können ab & zu ein paar Regentropfen fallen... zur Zeit ist der Himmel grau, es regnet, es gewittert und soll bis morgen so bleiben! Danach werden sommerliche Temperaturen erwartet, aber diese Info ist OHNE Gewähr! Hoffe, das hilft dir beim Packen...sei einfach auf alles vorbereitet!
hallo wenn es auf den seiten heißt hh26grad kann man davon ausgehen das es als meistens die hh erreicht? oder sind viele tage dazwischen wo es kälter ist? wiebist das meer so? kann man schon rein? mfg mirror
Komisches Wetter... Anfang Juni und der Himmel ist mit grauen tiefhängenden Wolken dichtgezogen! Immer wieder gibt' heftigen Regen und schlimme Gewitter, sogar Hagel fällt vom sonst um diese Zeit strahlendblauen Himmel! Es ist schwül und drückend, richtig beklemmend, kein "Wohlfühlwetter", ausser für den Garten! Der Sommer spielt verrückt und lässt auf sich warten... am Wochenende soll der Wetterspuk endlich zu Ende sein, der Himmel tiefblau mit Strahlesonne und die Temperatur auf 30 Grad ansteigen!
Das nennt sich "ausgleichende Gerechtigkeit" Warum soll es den Türken in der Türkei besser gehen als in Deutschland.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Vor 3 Jahren waren wir Mitte Februar dort und haben bei 21 Grad geschwitzt. Das Wetter ist mal wieder völlig durchgedreht. In der Nordheide heute Abend 25 Grad und Sonne. Komm gerade aus dem Pool
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire