Heisse Hillary und bin gebürtiger Österreicherin... Aber meine Wurzeln stammen aus der Türkei und zwar aus Ordu-Schwarzmeerküste....
Habe mich als Hillary genannt, weil ich unter dieser Name in Salzburg bekannt bin.... Für die Türken bin ich die Hilal....
Wie das Leben so ist mit seine Überraschungen.. habe ich mich verliebt und lebe nun seit ca. einem Monat in Kusadasi...... versuche hier die Gegend zu entdecken und mich an das neue Lebensstil anzugewöhnen.... was nicht so einfach ist
Was ich bis jetzt von Kusadasi gesehen habe ...Taubeninsel und den Strand .. also nicht so viel .. würde mich sehr über jegliche ?nformationen über Kusadasi und das Leben hier freuen .....
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, freue mich, dass du uns gefunden hast und wünsche dir viel Spass mit uns! Stöber mal, hier gibt's jede Menge Tipps & Info über das Leben in Ku?adas? und Umgebung! Es gibt hier soooo viel zu entdecken, da bist du für die nächsten Jahre beschäftigt... Wir leben seit 6 1/2 Jahren hier und haben noch nicht Alles gesehen / erlebt und lassen uns gerne immer wieder überraschen! Wünsche Dir viel Glück in deinem neuen Leben in Ku?adas?, wir sehen uns bestimmt mal, "Servus", Karin
Unser nächstes Forumtreffen findet wahrscheinlich im Mai statt, wenn auch unsere "Sommerfreunde" in Ku?adas? eingetroffen sind! Behalte einfach unsere Rubrik "Forum Aktiv" im Auge, dort werden alle Aktivitäten angekündigt! Bis demnächst dann mal, freue mich auf dich!