Hiermit möchte ich mich euch gerne als neues Forummitglied vorstellen.
Nach vielen Jahren der Wünsche und Überlegungen ( Wo und Was und Wieviel ), ist nun ein ganz großer Traum in Erfüllung gegangen, wir, Ich und mein Mann sind stolze Besitzer unserer Immobilie in Kusadasi. Es ist natürlich einfacher, speziell für mich, da ich Türkin bin und mein Mann Deutsch, mit dem Einleben und der Kultur in der Türkei.
Eure Beiträge habe ich schon eine ganze Weile verfolgt und was da auf die Beine gestellt worden ist, ist Richtig gut.
Anfang/Mitte Februar 14, kommen wir nun wieder mit viel Gepäck, Mitbringsel, auf die man nicht verzichten kann um unser Heim kuschelig zu gestalten.
Sobald wir beide mehr Zeit haben, werden wir uns natürlich hier informieren und unsere Erkenntnisse, Erfahrungen teilen, in diesem Sinne ist die Vorfreude wieder ganz groß unser neues zu Hause zu sehen....
Dann werden die ersten Koffer ja extrem schwer. Wo habt ihr euch den in Kus Niedergelassen?
LG Christine und Thomas
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Vielen Dank , wir leben nun in der naehe von tuerkmen mah. in kusadasi, kommen Mitte Februar, da wir gelesen haben, dass es kleine Wuensche gibt, wollte ich anbieten etwas kleines mitzubringen und somit kann man den einen oder anderen sehen
Hallo asya, erstmal auch von mir ein herzliches willkommen auf unserem Forum. Mein britischer Mann und ich wohnen direkt in der Türkmen mahallesi, an der Strasse, die von der Uferpromenade zum Devlet Hastanesi hochgeht. Wir sind vor ca. 3,5 Jahren aus DE hergekommen und fühlen uns in Ku?adas? sehr wohl. ?ch hoffe wir sehen uns mal, wenn ?hr hier seid. L.G. Meral und Greg
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Zitat von asya34Vielen Dank , wir leben nun in der naehe von tuerkmen mah. in kusadasi, kommen Mitte Februar, da wir gelesen haben, dass es kleine Wuensche gibt, wollte ich anbieten etwas kleines mitzubringen und somit kann man den einen oder anderen sehen
Schön wenn wir uns hier mal treffen könnten, da unsere Konstellationen ähnlich sind, meine Frau ist Türkin ich Schweizer, und wir in der Nähe des Saydam Ärztecenter ja in der Nähe zu Hause sind, dies nur in der Winterzeit, im Sommer sind wir mehrheitlich Yoncaköy. Meine Handy Nr. 0536 44 77 650.