Liebe Forumfreunde, hat das von aussen beeindruckende Artemis Café oberhalb des Ladies Beach heute eröffnet? So viele Blumengebinde, so viele Taxis, weit und breit kein Parkplatz heute an unserer Umgehungsrennstrecke... Bei dem Regen wollten wir nicht so weit zurücklaufen. Lohnt es sich? Neugierige Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Es lohnt sich sicher, wenn du Papa Bliss nochmal heiraten willst, Bliss! Der ARTEMIS Tempel ist nämlich der neue luxuriöse Dügün Salonu ( Hochzeits Tempel) in Kusadasi!
Hihihi, jetzt musste ich lang überlegen. Okay..... Danke, Karin. Das ist also nicht ständig bewirtschaftet? Warum es dann Café heisst? Vom deutschen Provider aus gegoogelt kam da nämlich Nichts. Ich muss jetzt immer daran denken, in com.tr zu suchen Wird in der Türkei auch wochentags gross geheiratet? Ich kenne es bisher Samstags, wie in Deutschland üblich. Danke an Karin Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Schau mal unter "H?ZMETLER?M?Z" auf der Website, im ARTEMIS Partyzentrum(?) kann man für alle möglichen Veranstaltungen einen Saal mieten, z.B. für Geschäfts / Firmen / Hauptversammlungen, Hochzeiten & Verlobungen, Beschneidung, Geburtstage, Schulbälle, Iftar Essen, Cocktail Party usw!
Das ARTEMIS ist schon seit dem 4. Oktober 2013 für Events geöffnet, mit einem herrlich luxuriösem türkischem Dekor mit viiiiiel Gold & Glitter!
Ob das Café auch für nichteingeladene Besucher geöffnet ist... keine Ahnung, probier's einfach mal aus, wenn du wieder dort vorbeikommst und berichte uns davon! Wer weiss, vielleicht ist das ja die ideale Location für unser nächstes Forumtreffen, wenn alle 592 Mitglieder kommen wollen???