Zitat von KarinOb er's bis Samstag schafft gesund zu werden steht in den Sternen! Mein lieber Mann hängt jetzt am Tropf im Krankenhaus in Kusadasi! Mindestens zwei Tage soll er dort bleiben, dann ist er hoffentlich wieder fit und die Krankheit besiegt!
Gute Besserung an Teun! Ich drück die Daumen, dass er sich bald erholt.
Mein Timmy ist heute morgen vergiftet worden und trotz Verabreichung von 4 Ampullen Atropin auf dem Weg nach Selcuk gestorben. Bin noch ganz durch den Wind.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
hallo ege meinen beileid...echt schlimm, ich verstehe die menschen nicht!!! ich habe auch meinen hund im dorf bei den eltern, weil ich umziehe und bisschen stress habe und da hat sie aus langeweile in der erde gewühlt...(das mag sie besonders) mein vater gleich; ich kette deinen hund an..!!! es ist traurig echt traurig..
ich sah viele Menschen,ohne Kleider. ich sah viele Kleider ohne Mensch drin.. (Mevlana)
Nicht zu fassen, Ege, schon wieder... Es tut mir unendlich leid, dein armer kleiner Timmy! Wünsche dir ganz viel Kraft um sowas Grausames noch einmal durch zu stehen!
Och Mensch...das tut mir so leid. Wir wollen ja in ein paar Jahren auch übersiedeln und ohne meine Hunde würde ich nicht gehen. Aber wenn sowas dann lese, habe ich echt angst um die die Beiden....
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, wie ich meine Wut kanalisieren soll?? Ich bin unendlich traurig. Wir hatten vor 4 Wochen eine kleine Katze, die auch vergiftet war. Die ganze Nacht habe ich mit diesem zitternden Körper auf mir verbracht. Gott sei Dank hat uns der Tierarzt in Söke - auch nachts!- geholfen, dieses Tier am Leben zu halten. Drei Tage lag sie am Tropf, ein umgebauter Lampenschirm tat sein Bestes. Bis auf ein leichtes Zittern geht es der Katze jetzt wieder gut. Ich weiß, dass es so viel Elend auf der Welt gibt, aber die direkte Konfrontation damit ist einfach nur schrecklich. Es wird dir in deiner Trauer nicht viel helfen, wenn ich dir sage, dass ich, nachdem ich gestern Abend deine Zeilen gelesen habe, sehr schlecht geschlafen habe und immer wieder wach geworden bin mit diesem Krampf im Magen, der nach Gerechtigkeit schreit. Viele liebe Grüße.
Zitat von AmicaIch weiß nicht, was ich sagen soll, wie ich meine Wut kanalisieren soll?? Ich bin unendlich traurig. Wir hatten vor 4 Wochen eine kleine Katze, die auch vergiftet war. Die ganze Nacht habe ich mit diesem zitternden Körper auf mir verbracht. Gott sei Dank hat uns der Tierarzt in Söke - auch nachts!- geholfen, dieses Tier am Leben zu halten. Drei Tage lag sie am Tropf, ein umgebauter Lampenschirm tat sein Bestes. Bis auf ein leichtes Zittern geht es der Katze jetzt wieder gut. Ich weiß, dass es so viel Elend auf der Welt gibt, aber die direkte Konfrontation damit ist einfach nur schrecklich. Es wird dir in deiner Trauer nicht viel helfen, wenn ich dir sage, dass ich, nachdem ich gestern Abend deine Zeilen gelesen habe, sehr schlecht geschlafen habe und immer wieder wach geworden bin mit diesem Krampf im Magen, der nach Gerechtigkeit schreit. Viele liebe Grüße.
Das ist es, was einen wahnsinnig macht - man hat keine Handhabe ohne Zeugen oder Beweise. Bei mir ist die ganze Wirklichkeit erst heute angekommen, bisher habe ich das irgendwie verdrängt. Jetzt sitze ich von Heulkrämpfen geschüttelt da und habe dauernd das zitternde Kerlchen vor Augen, wie es unter Qualen gekämpft hat - und alles war umsonst....
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Ege, ich bin in meinen Gedanken schon den ganzen Tag und schon recht heute Abend bei dir, du kannst dir gewiss sein, ich denke ganz intensiv an dich. Ich wünsche dir alles Liebe der Welt!!! Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Deutschland.
Zitat von AmicaEge, ich bin in meinen Gedanken schon den ganzen Tag und schon recht heute Abend bei dir, du kannst dir gewiss sein, ich denke ganz intensiv an dich. Ich wünsche dir alles Liebe der Welt!!! Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Deutschland.
Danke Amica, das ist lieb von dir! Ich denke immer noch, das kann nicht wahr und endgültig sein!
Gestern habe ich fassungslos und erschüttert eine Petition von change.org (bir engellinin rehber köpe?ini zehirlerdiler) signiert, die über die Vergiftung eines BLINDENHUNDES geht! Unvorstellbar, wie bestialisch grausam manche Menschen sind!
In Mu?la wurde der treue "Rehber köpe?i" (Blindenführhund) des 51jährigen sehbehinderten Mustafa Demirta? tot aufgefunden, der kleine Schäferhund Doddi war Freund und Helfer, ohne ihn kann sich der Blinde nicht zurechtfinden.
"Er war mein Ein und Alles...meine Augen, mein bester Freund" sagt ein untröstlicher Mustafa, der seit seinem 16. Lebensjahr blind ist und Doddi vor 9 Jahren als ausgebildeten Blindenführhund bekommen hat. Ein böser "Mensch" hat Doddi absichtlich mit Wurst mit Landbaugift vergiftet... hoffentlich wird endlich mal der Täter gefasst und bestraft!