Bei Germencik, auf dem Weg von Kusadasi nach Aydin gibt es ein schönes Thermal-Hotel, das ist für uns ja grad um die Ecke...bestimmt einen Ausflug wert! 8)
Im April 08 war ich eine Woche im Thermal-Bad: Es war total schön und entspannend. Die Mitarbeiter sind absolut hilfsbereit (ich hatte meine gehbinderte Mutter dabei) und nett.
Da es noch in der Vorsaison war, hatten wir quasi fast das ganze Becken für uns allein. Es gibt ein Thermal-Bad (was sehr angenehm an einen türkischen Hamam erinnert) nur für Frauen und ein gemischtes. Man kann zudem gegen Aufpreis ein Einzelbecken mieten, welches meiner Mutter und mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, da sie behindert ist. In dieses Becken wird man in einem Sitz hineingehievt und kann solange drin bleiben, wie man mag und kaltes, bzw. mineralhaltiges, heißes Wasser dazulaufen lassen, soviel man möchte.
Unser Zimmer war gerade noch akzeptabel, die Verpflegung ausreichend. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, nicht ganz behindertengerecht, aber das machen die Mitarbeiter in ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art wieder gut.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, weil es mir rundum gut getan hat.