Das kann passieren, euer Admin bekommt öfter mal mail von Forummitgliedern, die ihr Passwort vergessen haben! Im FAQ auf unserem Forum steht dazu folgendes:
Zitat Ich habe mein Passwort vergessen! Das ist nicht schlimm! Wir können Ihnen zwar Ihr altes Passwort nicht wieder mitteilen, Sie können es jedoch zurücksetzen. Dies machen Sie, indem Sie auf der Anmelde-Seite auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ klicken und den Anweisungen folgen. So sollten Sie sich schnell wieder anmelden können.
Wie ihr seht, ist das Problem leicht zu lösen!
Nur bei Usern, die ihren E-Mail Server bei AOL, GMX oder FREENET haben, funktioniert das leider nicht, sie sollten den betreffenden Thread in dieser Rubrik lesen!
Wer ein neues Passwort auf unserem Forum aktivieren möchte, sollte bitte eine GÜLTIGE Email Adresse angeben, sonst kann man natürlich keine "Bestätigungs / Aktivierungs Mail vom Forum Provider bekommen und landet diese als "Undelivered Mail Returned to Sender" (Nicht zugestellte E-Mail an den Absender zurück) bei mir in meiner Mailbox!
Also bitte erst checken, ob die auf dem Forum angegebene Email Adresse noch stimmt und diese gegebenenfalls im Profil ändern! Viel Erfolg!