Hallo! ich heisse Mine ,lebe seit 2 Jahren hier in Kusadas? -Übersetzung -Behörden -Einkauf -Wohnungskauf -Betreuung bestehender Wohnungen oder Haeuser -etc
ich helfe schon seit 2 Jahren meinen Freunden aus der Deutschland,ich bekomme immer mehr auch bei uns in der Siedlung ,was an prommlematik vorhanden ist ,wenn man die Sprache nicht spricht und das Land nicht kennt.
Und genau hier möchte ich jedem meine hilfe anbieten.
Willkommen auf unserem Forum, Mine! Nett, dass du unseren Mitgliedern bei Problemen helfen willst, dein Angebot kommt bei unseren Neulingen bestimmt gut an! Danke für deine liebenswerte Unterstützung, du bist also eine Art gute Fee, die alles für uns erledigen kann? Wir würden dich gerne persönlich kennenlernen, komm doch einfach mal zu unseren Treffen! LG, Karin
ich würde natürlich gerne kommen,wenn du mir die zeit daten durch gibst,wenn es klappt würde ich auch gerne 2 Deutsche Freunde mitnehmen damit Sie auch nette Leute treffen können.
?ch Arbeite in Davutlar wohne aber in Kusdasi ich hoffe das es mit dem Treffpunkt klappt. Bedanke mich jetzt schon im Vorraus für die Einladung