Der "Wink mit dem Zaunpfahl" ist leider nicht angekommen, aber macht nix, dann halt keinen Überraschungsstrauss für mich in der Türkei...(Buhuuu ) Wenn ich meiner Mutti ab & zu Blümchen schicken will, mache ich das mit dem 3fachen deutschen Testsieger FLORAPRIMA:
Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Frischheit der Blumen, als auch mit der (echt deutsch) pünktlichen Lieferung und alle Empfänger waren immer total happy! Die wunderschönen Blumensträusse kommen übrigens ganz frisch vom "Bloemenmarkt" in den Niederlanden und werden meist mit Vase und Schoki oder Sekt geliefert!
Sag's durch die Blume und beschenk manchmal Familie & Freunde in der alten Heimat, ist echt ganz easy aus der Türkei zu bestellen! Und es kostet auch nicht die Welt...
Wahnsinnspreise, Blumen sind in der Türkei echter Luxus und nur für Superreiche erschwinglich. Da vermisse ich den "Bloemenmarkt" in Amsterdam...
Schaut mal rein, für jede Gelegenheit werden Blumen angeboten, meist mit horrenden Preisen (nicht umfallen! ), aber als "Ersatz" kann man auch essbare "Blumen" aus Zucker, Teig oder Schokolade schicken:
Wundere mich über die Gelegenheit "Özür Dilerim" (Entschuldige, Tut mir leid, Sorry) und "?çimden Geldi" (Kam von Innen, Spontane Idee), die allermeisten Blumenangebote gibt's auch in der Türkei für "Seni Seviyorum"...Ich liebe dich!!!