Hallo,ich höre auf den Namen Tim,komm aus Dortmund und bin 33 Jährchen. Haben uns(Frau) gestern ganz spontan für unseren ersten Türkei Urlaub entschieden.Am 8.4 geht es ins Ephesus Princess Hotel in Pamucak? für eine Woche.
Ich habe da noch so 1-3 Fragen Kann ich die hier stellen oder lieber in den Unterforen?
Willkommen auf unserem Forum, Tim! Schiess mal los mit deinen Fragen, es gibt einen Thread über dein Hotel auf unserem Forum, stell deine Fragen gerne in den passenden Rubriken / Threads, aber falls du nicht weisst, wo du deine Fragen loswerden kannst, kein Problem, ich kann sie eventuell in die passenden Threads verschieben... Viel Spass beim Stöbern auf unserem Forum (vielleicht gibt es ja schon Antworten auf deine Fragen) und einen schönen Urlaub in Kusadasi! LG, Karin
Also wie ich hier gelesen habe,soll seit 2013 die Tabaksteuer extrem erhöht worden sein.
Ist es denn nun ratsamer in Izmir Duty Free zu kaufen oder jetzt z.B in Kusadasi? Was kostet denn ca eine Stange/Schachtel vor Ort?
Dann was Geldwechsel angeht,sollten wir direkt am Flughafen wechseln damit wir TL schon in der Tasche haben,oder reichen erstmal Euro bis wir in z.Kusadasi eine Wechseltstube gefunden haben?
Uuund,ich habe gelesen das es Mittwochs einen Textilienmarkt gibt,ich kann mich noch daran erinnern das meine Eltern mir vor Jahren die guten Gucci,Armani und sonstige Marken T-Shirts etc mitgebracht haben...gibt es sowas immernoch?
Muss man eigentlich auf irgendwas bestimmtes in der Türkei achten ausser keine Steine mitzunehmen?
P.s da muss ich ja direkt mal schauen was hier so übers Princess geschrieben wird
Danke schon im voraus für die Antworten!!
PP.s Der Thread übers Princess ist ja nicht der Rede wert... ^^
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire