ich, (Single-Frau, 50 Jahre) lebe bereits seit 7,5 Jahren in Cesme, wo ich mich auch sehr wohl fühle. Allerdings habe ich grad so das Gefühl, es könnte vielleicht eine räumliche Veränderung, hin nach Kusadasi, bei mir geben. Deshalb bin ich jetzt bei euch gelandet *lach
Ich würde gerne in diesem Monat nach Kusadasi kommen und vielleicht ist bei der Gelegenheit ja auch ein Treffen mit "Einheimischen" zum Austausch möglich?
Ho?geldin auf unserem Forum und demnächst vielleicht in Kusadasi, Iris! Wahrscheinlich gibt es ein kleines Treffen am 27. oder 28. März, weil zu dieser Zeit noch zwei nette neue Forummitglieder hier sein werden! Freue mich immer, neue Freunde kennenzulernen... hoffentlich bis dann, LG Karin
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
nein, ich fahre so ungerne mit dem Bus und deshalb war ich bisher leider noch nicht in Ku?adasi.
Seit ein paar Tagen habe ich aber ein Auto und werde in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall dorthin fahren, denn das Gefühl nach einem Ortswechsel hat sich in mir verstärkt. Nun wird es Zeit, dass ich mich dort ausgiebig umschaue
na ja, es ist sicher ein schönes Fleckchen zum Leben *lach
Ja, seitdem die Marina gebaut wurde sind die Preise ganz schön nach oben gegangen, das merkt man in allen Bereichen.
Was den Wohnungsmarkt anbelangt, konnte ich übers Internet schon große Unterschiede feststellen. Wie das in anderen Bereichen aussieht, werde ich ja in Kürze feststellen
ja stimmt letztenz wurde bei uns in der nähe von einem irländer ein haus für 60000 euro verkauft war ein schönes schnäppchen,wenn man sucht und die richtigen leute kennt findet man sehr viele von
da ich noch nie in çe?me und umgebung war würde mich eine kurzreise dorthin interessieren. vielleicht können wir uns ja austauschen über das leben in çe?me und in ku?adas? wenn du mal hier bist.