Hallo, wir sind neu bei euch und möchten uns kurz vorstellen. Unsere Namen sind Paul und Marlene (7o u. 67) rüstige Rentner kommen aus Mettmann bei Düsseldorf , und wohnen seit etwa 2 Jahren in der Türkei ( Izmir). Da wir hier wenig deutsche Leute kennen sind wir oftmals ein wenig einsam Vielleicht wernen wir auf diese Weise ein paar nette Leute kennen e?nen l?eben Gruss Paul und Marlene
Herzlich Willkommen, ihr Beiden! Freue mich, dass ihr uns gefunden und euch hier angemeldet habt! Wir alle waren in der gleichen Situation, aber haben durch unser Forum inzwischen viele nette Freunde gefunden! Vielleicht habt ihr mal Lust, zu unseren Treffs nach Kusadasi zu reisen? LG, Karin
Weil ja noch zwei neue Mitglieder im März nach Kusadasi kommen, werden wir ein Treffen machen, das wann & wo geben wir rechtzeitig auf dem Forum bekannt, halte einfach die Rubrik "Forum Aktiv" im Auge! Freuen uns immer, nette neue Freunde kennenzulernen! Bis dann, LG Karin
willkommen auf dem Forum. Ich habe gerade festgestellt, dass Ihr aus unserer Ecke seit. Unsere Familie kommt aus Erkrath bei Mettmann. Allerdings sind wir etwas jünger und wohnen noch nicht in der Türkei, wir sind aber ab Ende März mal wieder für 2 Wochen in der zweiten Heimat. Wäre nett Euch kennenzulernen. viel Spass auf dem Forum wünscht leylek
Hallo Marlene, hallo Paul, wir sind ein türkisch /deutsches Ehepaar (beide 60) und möchten in ca. zwei Jahren nach Izmir oder Kusadasi bzw. Umgebung ziehen; haben uns aber noch nicht festgelegt. In welchem Stadtteil lebt Ihr in Izmir? Wohnt Ihr in einer Site? Vielleicht könnt Ihr ein bisschen erzählen. Wir werden voraussichtlich im späten Frühjahr nach Izmir kommen, um uns auch für ein paar Tage dort umzusehen. Kusadasi möchten wir uns dabei auch ansehen.
Hallo Marlene, habe bereits bei Eurer "Vorstellung" versucht, Sie zu erreichen. Mein Mann und ich hätten gerne gewusst in welchem Stadtteil Ihr in Izmir wohnt. Wir möchten uns gerne in Kusadasi oder Izmir niederlassen. Unsere Vorstellungen gehen aber im Moment noch etwas auseinander.
Hallo Forumfreunde, wir wohnen im Moment in Egekent 2 das ist ca. 8 km vor Izmir ein reines Wohngebiet mit alles neuen Häusern nicht so gut bis zu den großen Geschäften in Marviher etwa 10 Autominuten entfernt( Kipa Carfour Mogros alles große Passagen in denen auch noch viele kleine Geschäfte sind.) Wo es ansonnsten gut zu wohnen ist ,das ist in Balcova dort haben wir bis vor einem Jahr gewohnt lG Marlene