hallo an alle, hiermit möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Marc, ich bin 41 und bin auf dieses Forum gestoßen weil ich heute einen Familienurlaub(1.10.13) nach Kusadasi gebucht habe. Wir sind zwar nicht ganz in Kusadasi sondern in Sogucak untergebracht aber das ist ja nur ein Paar kilometer entfernt. Bei der suche nach Informationen ist mir dieses Tolle Forum ganz besonders aufgefallen und habe mich auch gleich angemeldet. Da ich mit meiner Frau und meinen drei Kindern anreise und wir nicht nur am Strand liegen wollen würde ich mich über Tips und Infos jeder Art sehr freuen. LG aus dem schönen Niedersachsen
Willkommen auf unserem Forum, Marc! Es gibt viele Tips & Info für einen Urlaub in Kusadasi und Umgebung auf unserem Forum, wir haben sogar einen Thread "Kusadasi für Kinder", falls deine Kids noch nicht zu gross sind! Auch bei "Sightseeing & Ausflugsziele" findest du bestimmt viele Anregungen! Stöber einfach mal auf unserem Forum und such dir die Sachen raus, die dir gefallen! Viel Spass und einen traumhaften Urlaub in unserer wunderschönen Wahlheimat! LG, Karin