In Fethyie habe ich in 5 Tagen 2 Hunde gesehen, in Kusadasi sehe ich diese in 1 Stunde. Ich denke, das es den Hunden hier besser geht. In unsere Site hatten wir einen BEISSER. Wenn die Hundefänger kamen, war er nicht mehr zu sehen. Im Winter haben die dann wahrscheinlich Gift ausgelegt. Im Frühjahr fehlten dann diverse Hunde, aber auch der BEISSER. Ich war in diesem fall jedenfalls froh, denn mich hat er auch erwischt .
Zu Zeit, bekomme ich eine Fußmassage. Unser Sitehund, die kleine Lady hat fürchterliche Angst vor Gewitter. Wenn ich da bin, darf sie zu mir auf die Terrasse. Im Moment liegt sie auf meinen Füssen und Zittert vor Angst. So hat jeder was davon
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Dem Massaker in der Övünç Sitesi / Y?lanc? Burnu sind bis jetzt 35 Katzen und 7 Hunde zum Opfer gefallen! (Strassen)Tiere zu vergiften ist grausam & feige, das muss aufhören, ein für allemal... Tierschützer aus Ku?adas? planen am Dienstag, 29. September eine grössere Aktion!!!