Liebe Forumfreunde, immer mal wird uns seit Jahren von Gastronomen und Händlern erzählt, dass sie in einem wohl kostenlosen Kusadasi Magazin vorgestellt werden, einer Art Veranstaltungs- und Werbeheft. Das gäbe es, Zitat, überall, und auch ganz aktuell. Wir haben es bisher nicht gefunden. Wie heisst es, wo ist es erhältlich? Die Touristinformation weiss auch nichts davon. Solltet Ihr bereits davon berichtet haben, sorry. Liebe Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Wie weisst du, dass ich gerade darin stöbere, Bliss? Da sind wir wieder mal auf einer Wellenlänge!
Hier ist es:
Ein buntes Glossy mit vielen Bildern von Kusadasi VIPs, Restaurants, Bars, Shops, Hochzeiten uvm. Es liegt aus in einigen Restaurants & Hotels, mein Exemplar habe ich von 7 Bilgeler!
Danke, Karin! Das haben wir in unseren bevorzugten Restaurants noch nie gesehen. Eine grosse Hilfe, wie immer und zu jedem denkbaren Thema, von Dir! Liebe Grüsse von Bliss
Das Magazin habe ich manchmal in dem Teegarten (Çay bahçesi) an der Ufer-Promenade gegenüber vom Derici Hotel gefunden. Da liegt auch oft eine kleine Zeitung aus, in der es um Belange der Stadt Ku?adas? geht. Die Zeitung ist informativer und besteht nicht nur aus Werbung, wie dieses Hochglanzmagazin.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Danke auch Dir, Meral! Deine Empfehlung ist uns auch sehr wichtig. Wenn man es weiss, sieht man die Magazine auch, wie heute das Hochglanzmagazin in Degirmen. An der Uferpromenade laufen wir meist nur, das werden wir ändern.
Liebe Grüsse von Bliss
Hab grad mal wieder im Senitaniyor Hochglanzmagazin online geblättert... auf der Website oben auf +Plus klicken und dann rechts oben auf die neueste Ausgabe. zur Zeit ist das die 39.Say?, nach gefühlt ewigem Abwarten kann man die 228 Seiten anschauen! Hach, ausser ein wenig Reklame kann man die aktuelle Strassenmode in Ku?adas? sehen, auch welche Ku?adas? Promis sich wo rumtreiben, welche Partys man leider verpasst hat, was man an Mode wo kaufen kann, welche Bars & Restaurants angesagt sind und wer sich sonst noch in's heisse Nachtleben stürzt!
Tolle trendy Info für Ku?adas? Fans, auch wir Auswanderer können uns überzeugen, dass unser Ku?adas? doch echt total IN ist!