upps, liebe Forumfreunde, ich habe vergessen, meinen heutigen Filmtipp "Bal" auf Arte rechtzeitig ins Forum zu setzen. Wer den wunderschönen türkischen Film nicht kennt, er ist Teil einer Filmtrilogie bestehend aus den Filmen "Yumurta", "Süt" und eben "Bal".
Für Interessierte, Bal wird am 21.11.2012 sehr früh morgens wiederholt
Liebe Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Jetzt nicht gleich weinen, für uns Auswanderer, die in der Türkei leben, habe ich BAL natürlich auch parat, leider nur im Original, also türkisch mit seltsamen Untertiteln:
Zum Glück wird in diesem traumhaft schönen Film nicht allzu viel geredet... und das bisschen türkisch verstehe sogar ich! Schaut euch den Film "full screen" an und geniesst von den wunderschönen Bildern!
Hm, schade, Karin. Ich habe nochmal überprüft, ich bekomme ARTE in Kusadasi ganz normal über die SAT- Schüssel. Bei mir ist es nicht gesperrt. Aber wie Du sagst, der Film ist auch ohne Übersetzung sehenswert, es ist diese... Stimmung, finde ich. Und er ist ja sogar ein Dreiteiler
de.wikipedia.org/wiki/Bal_-_Honig
Bal, Süt und Yumurta.
Liebe Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
ARTE auf dem Fernseher kann ich ganz normal empfangen in der Türkei, nur bei den ARTE Videos bekomme ich auf einmal diesen Text:
ZitatUnfortunately we do not own the rights to stream this video in your country. Thank you for your understanding.
Den Link oben kann ich also leider nicht sehen, wie alles aus der ARTE Videothek, früher null Problem, habe ich oft benutzt und jetzt ist es plötzlich gesperrt...ärgerlich!
Du hast leider nicht GEZ-ahlt Ab 1.1.13 ist es in Deutschland sch...egal ob du einen Fernseher hast. Es gibt dann eine Haushaltsabgabe für alle Privaten und auch Firmen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire