Ich bereise Kusuadasi schon seit Jahren, aber nur im Urlaub. Ich besitze ein Haus in Long Beach und bereite meinen Altersruhesitz dort vor. Ich bin 55 verheiratet und 2 Kinder, schon erwachsen. Meine Türkischkenntnisse sind noch bescheiden, aber das werde ich in Zukunft verbessern. Yilbasi in Kiusadasi gefällt mir bestens. Habe dieses Forum gefunden, Informationen sind sehr gut und angenehme Mitglieder haben mich dazu verleitet, mich hier anzumelden.
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Olaf, freue mich, dass du uns gefunden hast und wünschen dir viel Spass beim Stöbern! Vielleicht lernen wir dich mal bei einem unserer Treffen kennen?
Ich bin auch Neumitglied in diesem Forum,und ich kann nur zustimmen,ein super Forum,nette Mitglieder was ich auf dem letzem Forumtreffen persöhnlich erleben durfte.L.G.Inesco.
hallo olaf, mein mann u ich sind ebenfalls große türkeifans, und insbesondere von kusadasi seh angetan!!! wir sind 48/50 jh alt u träumen oft von einem ruhigen platz, (falls die rente kommt) in kusadasi. hast du erfahrung mit immobilien dort??
Willkommen auf unserem Forum, Jette! Es sind viele Auswanderer / Ferienhausbesitzer auf unserem Forum, die alle schon eine Immobilie in / um Kusadasi gekauft haben und daher ein wenig Erfahrung haben! Wenn du diesbezüglich Fragen hast, wir antworten gerne, aber Makler werden auf unserem Forum nicht genannt! Viel Spass beim Stöbern auf unserem Forum , da findest du viel Info über Auswandern, Immobilien und Leben in der Türkei...
Hallo Jette, bin kein Immobilienmakler, aber habe schon Erfahrung hier in Kusadasi. Wenn du Informationen brauchst, schick mir eine mail. Ich bin ab dem 26.10. in Kus. Eine Woche leider nur.