da die Zeit ja schnell vergeht kann man sich nicht früh genug umschauen.
Was eine Immobilie betrifft, guck' ich zB. unter sahibinden.com, aber uns würde evtl. auch ein kleines Häuschen in einer überschaubaren Site interessieren. Gibt es bebilderte Seiten über Siteler in der Umgebung von Izmir bis Kusadasi?
Da musst du schon gezielt beim Emlak (Makler) oder auf Immobilienverkaufseiten im Internet suchen! Wo sich grosse & kleine Siteler zwischen Kusadasi und Özdere an der Küste entlang befinden, kannst du hier ziemlich gut sehen:
Bei dem gelben Marker ist YONCAKÖY, das so zu sehen aus vielen Siteler besteht, du kannst einzoomen und dir die Häuser und Grundstücke von oben genau anschauen!
Mach mal eine virtuelle Reise von PAMUCAK direkt über Kusadasi, wo es schon ein paar Siteler gibt (in der langgestreckten Site hinter den Dünen wohnen einige Forumfreundinnen mitten im Naturschutzgebiet), dann reise weiter entlang der Nation Cad. und besuche die Siteler in Yoncaköy und weiter Richtung Ahmetbeyli, Özdere und Gümüldür!
Viel Spass auf deiner virtuellen Reise, wenn du dich für einen Ort interessierst, kannst du den Ort googeln, dir schon mal die Bilder ansehen und checken, ob's dort Kaufangebote gibt! Viel Glück!
Hallo Oase, in meiner Site, bestehend aus 8 Villen, habe ich vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Ich habe erfahren, dass das Nachbarhaus zum Verkauf steht. Die Site liegt am Ladies Beach hinter dem "Sea Pearl Hotel". Viel Erfolg bei der Häusersuche! Mary
in der efes sahil sitesi in pamucak sind einige häuser zum verkaufen. wir leben seit fast 3 bzw.mein mann schon 8 jahre in dieser site. einfach mal schauen.
Hallo Lioba, wohnt ihr das ganze Jahr über in der Site? Sind die Häuser mit Heizung? Wieviel Auto-Km sind es nach Izmir? Was kann man zu Fuß für den Alltag erreichen?
Es ist ja noch nicht so weit bei uns. Wir werden nächstes Frühjahr mal in diese Gegend fahren und uns dort wenigstens eine Woche aufhalten; mal sehen.
ja wir leben das ganze jahr hier. wir haben unser haus so umgestaltet, dass wir zentral-elektroheizung haben mit heizkörper in jedem raum. eine bekannte, die hier auch in der site (ganzjährig) wohnt, hat sich einen pelletofen zugelegt und ist damit auch zufrieden. von izmir flughafen bis hier her sind es ca. 60 km, der dolmus fährt direkt vor dem tor in alle richtungen,ob selcuk oder kusadasi und es fährt eigentlich immer einer mit dem auto zum einkaufen und wir helfen uns hier alle gegenseitig. lg lioba
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
hallo.b?n jetzt ?n k.ada e?ngetroffen und da h?er v?ele forumsm?tgl?eder e?n haus zum kaufen suchen wollt ?ch anmerken dass be? uns ?n der naehe zwe? guterhaltene hauser zum verkauf anstehen und zwar gegenüber der kad?nlar den?z? moschee mel v?llas und daneben e?n sehr schoenes haus.um klarzustellen b?n ke?n makler oder sowas.wer ?ntweresse hat kann s?ch h?er melden ?ch gebe me?ne telnummer