Dieses freundliche und liebenswerte ca 3 Monate altes Rottweiler Mädchen braucht unsere Hilfe:
Was diesem kleinen Hundemädchen passiert ist, sollte niemals geschehen... sie ist vermutlich von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden, hilflos lag sie im Strassengraben, als Tierfreunde sie zum Glück gefunden haben und zum TA gebracht haben, wo die Kleine operiert worden ist!
Das sieht ganz schrecklich aus, was muss die kleine Hündin in ihrem jungen Leben leiden...
Damit sie die OP Nähte nicht aufknabbert, trägt sie eine Halskrause und bekommt täglich Antibiotika, damit sie bald wieder gesund & munter wird und auch ihr schönes Fell wird mit der Zeit nachwachsen!
Zur Zeit wird das kleine Rotti Mädchen gut versorgt, aber in spätestens 10 Tagen muss ihre "Krankenschwester" leider abreisen...
Bis dahin wird die Kleine über'm Berg sein, aber was dann? Ihr Leben ist gerettet...wie geht es jetzt weiter, wer hat ein Herz für das Hundemädchen, das soviel Schmerz erleben musste? Wer schenkt dem lieben Rotti ein neues Leben mit viel Liebe?
Schaut sie euch an, sie hat ein gutes Leben mit lieben Menschen verdient und wird euch ein ganzes Hundeleben lang durch Liebe & Treue danken!
Bitte helft dem kleinen Rotti, bitte fragt auch bei euren Nachbarn, Familie und Freunden, damit die arme Kleine ein Zuhause bekommt! Sie ist übrigens ein Leben im Haus gewöhnt, auch Autofahren scheint sie zu kennen... sehr wahrscheinlich ist sie ein "Wegwerfhund" der zu Beginn des Ramadan einfach entsorgt wurde! Was ein schreckliches Schicksal, das dieses Rottilein erleben musste... ich bin schwer geschockt und fassungslos und drücke die Daumen, dass sich schnell ein lieber Mensch meldet...
Hurra, das Rottimädchen hat ein gutes Zuhause gefunden, wie ich auf dem englischen Forum lese! Das ist toll, das hat sie sich wirklich verdient und wünsche ich ihr ein langes glückliches Hundeleben!
Der kleine Rottweiler hat ein Zuhause gefunden, sie heisst jetzt Bella, hat in ihrer neuen Familie auch gleich einen Hundefreund, mit dem sie sich gut versteht!
Freue mich für Bella, das hat sie echt verdient...ein gutes Hundeleben in deiner neuen Familie!