Hallo an Alle! Ich habe meine Aufenthalte an der Westküste der Türkei immer genossen. Weil ich nach wie vor an dieser Region interessiert bin hab ich mich bei Euch angemeldet. Gruss an Tomtom Wolfgang
Herzlich willkommen Wolfgang Bring mal ein bisschen Leben hier rein, sonst bleibt die arme Karin allein auf ihren Monologen sitzen. Die anderen scheinen alle in Winterschlaf gefallen zu sein Wo an der Westküste warst du
LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hallo ege, erstmals 1982 bin ich auf dem Weg von Istanbul nach Marmaris in Selcuk von den Storchennestern beeindruckt worden. Marmaris war damals ein toller Urlaubsort mit Charme und lud zu Ausflügen auf dem Wasser in die Umgebung ein. War dann jahrelang von Istanbul aus am schwarzen Meer bis Hopa unterwegs. Dann waren wir mal im Florium Resort-heute Halic Park in Ayvalik. Altin Yunus in Cesme, Fantasia in Kusadasi, 2 mal im Ephesus Princess in Kusadasi,das ich Super fand. Merit Sunset Kusadasi ebenso ein Reinfall wie der allerdings deutlich bessere Club Tropicana bei Bodrum. Club Kadikale Bodrum sehr schön. Bei Didim im Holiday Resort und etwas besser im teuren Club Tarhan. WOW Bodrum war ganz OK. Am liebsten erinner ich mich an das Ephesus Princess! Gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich freue mich. Endlich mal Unterstützung aus dem norddeutschen Raum. Du kennst Dich bestimmt gut aus in der Türkei und wirst viel berichten können. Die Schwarzmeerküste wollte ich auch immer kennenlernen, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft.