Im Centrum von Kusadasi gibt es gleich neben dem Möbelgeschäft "Basterziler" ein Restaurant, das "Sare" heißt. Wir haben dort supergünstig und absolut lecker gegessen! Die Bedienung ist sehr freundlich und man kann draußen, sowie auch drinnen sitzen. Kann ich rundum nur empfehlen!
Wir haben das Sare 2x mit Freunden probiert und fanden es eher durchschnittlich, leider nicht gut genug, um in einem Beitrag auf unserem Forum vermeldet zu werden! Trotzdem, Danke für den Tip, wir werden es nochmal testen...
Wart ihr mit Ertan da, Babs? Frage das, weil man oft einen VIP Service bekommt, wenn man mit einem Freund des Besitzers in ein türkisches Restaurant geht... wer als Tourist hingeht, erlebt Küche & Service dann ganz anders!
Deshalb ist es schwer, Restaurants objektiv zu beurteilen!
Hallo Karin, ja wir waren das erste Mal mit Ertan dort, danach dann aber noch zwei Mal alleine - und es hat uns absolut geschmeckt, das Essen war reichhaltig und wir hatten nichts dran auszusetzen
Von unserem Besuch im Sare Restaurant hatte ich noch Fotos gebunkert:
Beim Reinkommen waren wir gleich überwältigt vom Anblick eines monströsen künstlichen Wasserfalls, der durch die bunten Lichter ziemlich kitschig wirkt:
Wir haben den Dürüm (Wrap), Döner und Köfte in Käsesosse probiert:
Das Sare Restaurant ist bestimmt nicht schlecht, wenn ich es aber mit den Restaurants mit der Bewertung (*/$/+) vergleiche, weiss ich nicht, wie ich das Sare beurteilen soll und unterlasse das vorläufig...
boah...neee...Karin, so sah das Essen gewiss nicht aus bei uns! Und einen Wasserfall habe ich auch nicht wahrgenommen - wobei das ja auch Geschmackssache ist,ob man auf Kitsch steht...wie lange ist das her, dass ihr dort wart? Unser Essen sah hammerlecker aus und entsprach genau den Bildern auf den ausgelegten Karten!
Kann ich dir genau sagen, Babs, die Fotos sind vom 17.3.2012 und der schöne grosse Neppwasserfall befindet sich unübersehbar im vordersten Teil des Restaurants! Das ist das Essen, was man uns serviert hat, deshalb habe ich das lieber nicht auf unser Forum gestellt...
Du sagst, ihr seid mit Ertan hin und dann kurz drauf nochmal... das kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen, ob ihr als gute Kunden von Ertan einen VIP Service bekommt, oder als "Touris", die einmal kommen und nie wieder, behandelt werdet!
Mach mal ein Testessen im September, wenn die sich nicht mehr an euch erinnern und berichte darüber!
Und mach ein paar Fotos für's Forum, Babs! Dann können wir den Unterschied, beziehungsweise die Qualität sehen und uns ein Urteil bilden... erspart uns ein erneutes Testessen bei Sare!