Hallo, hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Problem und hoffe hier Unterstüzung bzw. Informationen von allen die in Kusadasi wohnen zu erhalten, ich selber wohne in Süddeutschland. Mein Vater hat in der Marina Kusadasi eine Yacht die er altersbedingt verkaufen muss, dies soll ich für Ihn jetzt durchführen. Da ich nicht vor Ort bin benötige ich von Euch Informationen, ob es ein Yacht Makler Büro gibt wo deutsch gesprochen wird. Bitte um Infos, E-MAIL Adressen u.s.w.
Willkommen auf unserem Forum, hoffentlich können wir dir helfen...
Ob's einen deutschsprachigen Yacht Broker gibt in Kusadasi, weiss ich noch nicht, um das herauszufinden, muss ich erst mal zur Marina und mich erkundigen! Habe aber gesehen, dass Boote mit Liegeplatz Kusadasi auch auf deutschen Websites angeboten werden, vielleicht ist das einfacher für dich und das Probieren wert?
Eine so schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet.... Vielen Dank ! Das Problem ist das ich nicht vor Ort bin und mir Fotos , Zustand, Preivorstellung usw. fehlen um ein Inserat zu schalten. Daher würde ich alles gerne in die Hand eines Broker geben der die Besichtigungen , Preisverhandlung usw. durchführt. Wenn sich was für Dich ergibt bin ich um jede Info natürlich dankbar. Gruss yachtanil
Hab schon mal für dich gegoogelt und nur einen Yacht Broker mit Head Office in Kusadasi gefunden, ob die allerdings deutsch sprechen? Kannst ja mal probieren, wenn's eilt!
Falls nötig, werde ich trotzdem bei Gelegenheit mal persönlich vorbeischauen und mich informieren, ob's noch andere in Kusadasi gibt! Viel Glück schon mal!