Hallo zusammen, ich freue mich sehr, das ich so ein tolles und informatives Forum gefunden habe. Mein Mann und ich haben im Juni ein Haus in Sogucak gemietet. Wir sind das erstemal in dieser Gegend und sehr neugierig das Land und die Menschen zu entdecken. Hier gibt es wirklich jede Menge Infos und bin gespannt auf das, was ich hier im Vorfeld unserer Reise so erlesen kann. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem romantischen Ort , ein besonderes Restaurant oder etwas ähnlichem, da wir während unserer Reise Silberhochzeit haben. Dazu kommt noch ein runder Geburtstag, der auch schön gefeiert werden möchte. Tipps sind sehr, sehr willkommen. Ich danke euch im voraus Einen lieben Gruß aus dem verregneten Langenfeld ( liegt bei Köln) Sabine
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Sabine! Freue mich, dass du uns gefunden hast und wünsche dir viel Spass! Stöber einfach mal, z.B. bei Restaurants und / oder Ausflugszielen... da findest du bestimmt einen super romantischen Ort für deine Feiern! Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ihr im Juni hier seid? LG, Karin
Sehr gut essen kannst du gleich vor Ort. Am Ortseingang von Sogucak ist auf der rechten Seite ein sehr gutes Restaurant mit Blick über den Strand und nach Samos. http://www.panoramio.com/photo/39814206 Im Forum findest du auch noch weiter Bilder von Kusadasi und von uns die da ganz oder Teilweise leben. Wenn du deine Hochzeitsnacht wiederholen willst müsst ihr euch für eine Nacht in Sirince bei Selcuk einbuchen. http://www.kirkinca.com/en/index.html Da wäre ich vor 10 Jahren auch hingefahren, kannte aber kusadasi noch nicht. Nun warte ich auf die Goldene.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Aber weil ich nicht weiss, was Sabine's Geschmack ist und wie und wo sie sich eine romantische Feier vorstellt... auf unserem Forum gibt's gaaaanz viele Tipps für jeden Geschmack und Geldbeutel!
Mein ganz persönlicher Favorit wäre ein Ausflug zum Fischessen nach Karine... Nomen est Omen! Zu finden auf unserem Forum! Leider haben wir unsere eigene Silberhochzeit völlig verschwitzt... jetzt müssen wir halt auf die Goldene warten!
Hallo und guten Abend, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Noch habe ich nicht ganz den Durchblick wie das mit der Danksagung funktioniert, aber schon mal auf diesen Weg. Danke für eure Anregungen. Was für mich romantisch ist.... Tolle Aussicht, nicht zu viel Trubel, irgendwie etwas wo der Funke überspringt. Und die von euch gemachten Vorschläge sprechen mich schon sehr an. Eine Übernachtung suche ich weniger, da ich schon darauf hoffe, dass das Haus was wir gemietet haben, den Bildern entspricht. So nun ruft das Bett, denn so ein Wecker kann morgens gnadenlos sein. Liebe Grüße Sabine
P.S. da hab noch etwas vergessen. Das Fisch essen in Karine hört sich richtig gut an. Die Bilder sind zum drauf losfahren. Das Pasa Restaurant in Sogucak habe ich schon aufgeschrieben ,denn dorthin können wir auch laufen. Danke ....
Freue mich, auf jeden Fall werden wir diesen Ort besuchen.
Hallo liebes Forum, ich wollte mich bedanken für die tollen Infos die ich bei euch gefunden habe. Wir haben eine tolle Zeit in Sogucak verbracht. Traumhaft !!! Der empfohlene Strand in Davutlar war richtig, richtig schön, das essen in der Strandbar klasse und die Menschen unglaublich freundlich und herzlich. Wir haben vieles probiert, Pide bei YAGMUR PIDE ( göttlich) leckeres Essen im Degirmenpark in einer tollen Atmosphäre. Die Zeit flog so um... nun sind wir wieder daheim, ein wenig traurig, aber auch sehr gut erholt. Wir sind sicher wir kommen wieder . Danke
Bis bald in Kusadasi. Seit gestern ist es bei uns nun 36 Jahre her mit der Hochzeitsnacht
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Danke, Sabine, freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und dass ihr wiederkommen wollt! Bleib auf unserem Forum stöbern, ihr habt ja lange nicht alles Schöne in unserer Wahlheimat gesehen! Bis zum nächsten Mal! Bleibt geund & munter!