Leider hab ich Muffe vor Pferden, oder die vor mir...also ich geh da sicher nicht hin! Sieht aber doch gut aus, diese Pension und deutsch sprechen sie da auch ( die Pferde???) Ich finde "Hufgeflüster" klingt ganz nett, das ist vielleicht was für Cowboys/girls?
Gefunden!!! Die Ecer-Pension in Güzelcamli ist direkt an der Durchgangsstrasse! Wenn man von Güzelcamli Richtung Davutlar fährt, ist die Pension auf der rechten Seite, ca. 150m von der Dolmus-Endhalte entfernt! Riesen Garten, grosses Haus ziemlich hinten! Wer Interesse hat, kann sich da erkundigen! 8)
Die kenne ich persönlich, weil die Truppe von Prof. Lohmann dort drei Jahre lang im Sommer ihr Quartier aufgezogen hatte. Sehr sauber, sehr, sehr freundliche Inhaber, die wirklich alles versuchen, damit der Gast sich wohl fühlt, inklusive Transfer zum Flughafen zu einem billigen Preis! Wenn ich Freunde in Güzelcamli in eine Pension (!) unterbringen müsste, dann bestimmt dorthin. Lieben Gruß und einen schönen, sonnig ist er sowieso, Sonntag.
Zitat von kusadasi11Kennt jemand die Pension Ecer persönlich?
Meine Antwort kommt zwar etwas verspätet, aber ich habe im September 2010 dort einen Tag auf Empfehlung übernachtet.
Die Zimmer sind geräumig und auf zwei Stockwerken verteilt. In beinahe jedem Zimmer befindet sich eine Dusche. Ansonsten sind auf den Stockwerken mehrere Duschräume sowie Toiletten verteilt. Sehr sauber!
Der Eigentümer spricht sehr gutes Deutsch, kocht abends hingebungsvoll ein 3-Gänge-Menü für seine Gäste, das typisch türkische Frühstück ist sehr vielseitig, die Gäste bestehen aus Stamm- sowie Tagesgästen und die Atmosphäre auf der Dachterrasse bei guten Getränken und Gesprächen ist unvergleichlich schön. Lautsprecherboxen im Flur mit guter Rock- oder Popmusik aus den 60´er, 70´er sowie 80´er ... der Wirt hat auch einen guten Musikgeschmack.
Und ja, dass ab und zu mal Wildschweinbraten auf den Teller kommt .... davon wurde auch vom Wirt erzählt. Weiteres demnächst aus meinem Bafa-Reisebericht, den ich momentan so nach und nach einstelle.