Da schau an, einer unserer Nachbarn fährt mit dem Mountainbike in die Berge bei Davutlar und im Millipark! Sportlich, sportlich...das kann ich nur bewundern!
Auf dem "Honey Trail" hinter unserem Haus, wo die vielen Bienenkörbe stehen:
Von Davutlar nach Güzelcamli, würde mir schon reichen, aber dann geht's noch frisch & fröhlich in den Millipark, wo der Canyon "erfahren" wird...eine Mordstour:
Tolle Aussicht und ein Wahnsinns Erlebnis für sportlich fitte Radler!
Tolle Videos Es hat mir gerade großes Vergnügen bereitet, sie zu betrachten (und in Erinnerungen zu schwelgen!). Und die Musik vom ersten Video fetzt. Weiß jemand den Titel?
Zitat von Karineiner unserer Nachbarn fährt mit dem Mountainbike in die Berge bei Davutlar und im Millipark
Superschön Karin - aber wieso Nachbar?
Den jungen Mann mit den Pinien haben wir letztes Jahr auch getroffen , als wir auf der Suche nach dem Kloster waren (haben es aber nicht gefunden, leider...)
Einer der Mountainbiker wohnt in der irischen Site in unserer Nachbarschaft, der ist sehr aktiv und rennt / radelt immer in der Gegend rum, wenn er in den Ferien hier ist, der andere ist Rechtsanwalt in Kusadasi!
Beide sind etwas jünger als wir, sind fit und leben gesund... leider bin ich aus dem Mountainbike Alter heraus, pffff, das würde ich nicht schaffen, so hoch und steil mit'nem Fahrrad in die Berge... schliesslich habe ich über 30 Jahre in Holland gewohnt, da geht das "Fietsen" (Fahrradfahren) einfacher, weil alles platt ist!