Der Sonntags-Strassenmarkt in Davutlar soll verschwinden, anstatt auf den verwinkelten Strässchen wird der Markt ab 1. Juni in einer neuen modernen überdachten Markthalle Platz finden. Die Pläne kann man in der Belediye in Davutlar bewundern! Da kommen genügend Parkplätze, ein Cafe und nagelneue Toiletten! Auch soll für mehr Sicherheit gesorgt werden (???) und ein professioneller Marktmanager soll dafür sorgen, dass Touristen nicht belästigt werden! Bin mal sehr gespannt!!!
Was heißt Belästigung. Wir sind jeden Sonntag auf dem Markt und sind noch nie belästigt oder angesprochen worden. Cafe finde ich gut, Toiletten noch besser
Uns hat da auch noch NIE jemand belästigt, im Gegenteil, die Leute sind sehr hilfsbereit. Hoffentlich geht das Urige von diesem Markt nicht verloren in der neuen Halle! Wär schade, findet ihr nicht auch???
Nun warte doch erst einmal die Zeit ab bis zur Eröffnung. Noch sehe ich das offene Gerüst und jeden Sonntag, wenn hier Markt ist, die Fortschritte. Die Dükane die Formen annehmen und wenn dann mal alles fertig ist, glaube ich das wir einen schönen Überdachten Markt haben. Dann werde ich dort im kleinen Caffee meinen Tee trinken und dem Treiben zusehen. Ambiente hin-Ambiente her......Ich glaube mir wird der neue Markt gefallen