Ich wollt nur sagen das ich da bin.Ich bin 48 Jahre alt und Kusadasi erfahren.Verheiratet und alles weiter könnt ihr bei Interesse ja von mir erfahren. Ich hab auch gleich mal ne Frage?Sylvester 2011/12 bräuchte ich noch Infos.Bin ab 27.12.2011 da.Zahnarzt usw. Derweil erstmal Grüsse von mir und ich freu mich auf neue Leute. Stefan
Ich bin ab 27.12.2011 in Kusadasi.Und Infos bräuchte ich über die Aktivitäten an Sylvester in Kusadasi.Wenn ich richtig gelesen habe,ist an der Promenade wieder einiges los.Danke für die schnelle Reaktion.
Ist wieder mal eine lustige Geschichte.Hab zwar schon einen Flug,aber noch kein Bett.Habe an ein paar vermieter geschrieben.Aber noch keine antwort bekommen.Evtl.kann mir ja jemand was sagen?Perfekt wäre eine Wohnung zur Selbsverpflegung.Da wir 3 Personen sind.Ich,meine Frau und meine Mama.Privat vermietet wäre sowiso besser.Akdeniz und andere Appartments gibts am Schluss,wenn ich nichts finde auch noch. Also gleich mal an alle Einwohner von Kusadasi:Wer vermietet in dem Zeitraum eine Wohnung oder Häuschen? Auch mitten im Centrum ist OK.
Willkommen auf unserem Forum, Stefan! Info über die Sylvester Aktivitäten in Kusadasi gibt's immer erst ab Mitte Dezember... hier wird nicht so lange vorausgeplant! Stöber mal in der Rubrik "Forum Aktiv", da kannst du sehen, was an Sylvester so los ist!
Wegen einer Unterkunft hoffe ich auf unsere Forumfreunde, vielleicht kann dir jemand weiterhelfen!
Wegen einer Unterkunft ruf doch mal diese Nummer 0090/2566180542 an. Es sind Bekannte, die ein Haus ziemlich zentral in Kusadasi vermieten. Wohnungen haben sie auch. Viel Glück! Sie sprechen deutsch!
Da sag ich doch gleich mal ein herzliches Dankeschön für die Auskunft. Ich muss noch bemerken,das ich vom 27.12. - 04.01 bleiben kann. Danke erstmal. stefan