Genau gegenüber der Marina / Yachthafen in Kusadasi hat im Mai das KULLE Restaurant geöffnet... sehr zum Leidwesen meines Mannes weil dafür die Tennisplätze des Önder Campingplatzes geopfert wurden! Das Restaurant ist trendy chic, mit einer grossen Terrasse und drinnen echt cool gestylt!
Das Essen ist gute türkische Spezialitäten, viele Steaks, spannende Salate und internationale Deserts! Mittlere Preisklasse, aufmerksame Bedienung...im Garten eine Lounge Ecke mit bequemen Sofas und Sesseln, sowie ein Kinderspielplatz!
Wir hatten leckeres Adana Kebap und zum Vergleich Calamar!
Sehr gepflegt und kultiviert,da weden wir auch mal hingehen.Aber überwiegend lieben wir es auf dem Dorf zu speisen,wie zum Beispiel in Yalaköy,über Sogucak.Da kann man die besten Fleischsorten mit frischem Salat und gegrilllem Gemüse,und frischer Bazlama geniessen. Neben bei kann man noch den kleinen bettelnden Katzen und Hunden etwas von seinem üppigem Mahl abgeben,und sie am liebsten alle mit nach Hause nehmen,was natürlich nicht geht.Ein schönes Wochenende an alle wünschen Ines und Metin.
In unserem Thema Kusadasi Restaurants haben wir selbstverständlich auch einige Restaurants auf den umliegenden Dörfern besucht und beschrieben... einfach in diesem Thema stöbern, weil wir auf unserem Forum Info über jedes Restaurant einzeln geben! Dieser Thread ist z.B. nur dem KULLE Restaurant in Kusadasi gewidmet...
Hallo Karin, Was ist mit dem Kulle Restaurant passiert? Mein Mann und ich wollten gestern dort zu Abend essen. Doch leider mussten wir feststellen, daß es nicht mehr existiert! Weißt Du vielleicht, warum es geschlossen bzw. an einen Barbetrieb verkauft wurde? Sehr schade! Es war dort wirklich sehr nett - wenn auch etwas teurer... Liebe Grüße Carola
Keine Ahnung, ist mir im Vorbeifahren garnicht aufgefallen...
Zitat...Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein hier vorgestelltes Restaurant seinen Namen, Besitzer, Koch oder netten Kellner gewechselt hat, aber auch in diesem Fall ist dort meist immer noch ein vergleichbares Etablissement!
Was einmal ein Restaurant am Meer war, bleibt meistens auch ein Restaurant am Meer!
Das hatte ich letztlich über Restaurants in Ku?adas? geschrieben, die Location bleibt ja und es bleibt hoffentlich auf dem gleichen Niveau! (Und wir dürfen wieder testen!)