Hallo Ihr Lieben Hab da noch mal eine Frage Ich brauche noch unbedingt einen Schneider (Schneiderin ) egal. Ich hoffe das es in Kusadasi auch davon genügend gibt, so wie in den anderen Türkischen Städten. Hab Ihr da evtl. auch eine Adr. oder findet man sie auch so Würde gern ein paar Änderungen machen lassen
Schneider heisst TERZI in türkisch, frag einfach mal rum, es gibt in Kusadasi ziemlich viele Schneiderlein, deshalb nenne ich keinen, weil die in jedem Viertel zu finden sind!
Klar, du bist ja schon ein "alter Türkeihase", Gabi! Die türkischen Schneider arbeiten wirklich gut und billig, viele Leute lassen sich im Türkeiurlaub Sachen ändern! Kenne auch schlaue Leute, die sich z.B. neue Gardinen für Zuhause nähen lassen, weil es hier ganz tolle preisgünstige Stoffe gibt und der Arbeitslohn sehr billig ist!
Wir gehen immer zum Schneider in der Stadt. Bei der Bilidir in die Fussgänger Zone 2 Str links. ca 50m.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Schneiderlein gibt's echt wie Sand am Meer in Kusadasi, in fast jeder Nebenstrasse ist einer! Z.B. in den Nebenstrassen, die vom Adnan Menderes Blvd. abgehen sind schon:
Ich glaube in der nähe des Hotels ist wohl gar nichts.(Tusan Beach Resort) Das nächste ist dann wohl doch Kusadasi. Aber nochmal Danke für Eure Antworten ! Ich werd's schon finden.
Unser Damen & Herren Schneider in Davutlar ist in einer kleinen Strasse gegenüber der AK Bank an der rechten Seite:
Der Schneider arbeitet gut & sauber, spricht gut französisch und hatte heute soviel zu tun, dass seine kleine Schneiderei rappelvoll war... Wenn das kein gutes Zeichen ist?