Frage (hoffentlich am richtigen Ort): ?st es normal, dass beim Öffnen des Forums ein Fenster mit Werbung für Spiele aufgeht, das mich, auch wenn ich dieses Fenster schliessen möchte, auf seine eigene Seite im ?nternet bringt?? Seit ein paar Tagen geht das so.
ZitatGenervt von Werbung? Geplagt von Datensammlern? Jetzt Adblock Plus installieren, um die Kontrolle über das Internet wiederzuerlangen und es so zu erleben, wie es sein sollte.
Das kann kinderleicht in einer Minute installiert werden:
Ich öffne hier mit dem Internet Explorer, habe aber auch einen Pop up-Blocker installiert. Ab und zu (seltenst) werde aber auch ich damit genervt. Wenn das Spiele-Fenster aufgeht, dann keinesfalls auf das Kreuz ganz oben rechts zum Schließen klicken, sondern auf das Quadrat links direkt daneben. Das Spiel sollte sich dann nicht öffnen.
IM IE auf Exrta dann Internetoptionen hier auf Sicherheit und dort einen Hacken bei Popup... dann haste ruhe
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
also beim Internetexplorer 9 !!! muss man oben rechts auf EXTRAS(ist dieses gezackte Rädchen) dann auf INTERNETOPTIONEN dann auf DATENSCHUTZ (nicht auf Sicherheit)gehen und kann dort dann ein Häkchen bei" Pop up Blocker einschalten" machen. (Da sollte/könnte man auch gleich die Haken bei privat Browsing und Rückverfolgung machen)
Aber jeder kann das einfach vergleichen,
man öffne mal die Seite vom STERN.de,
und im Internet Explorer hat man jede Menge Werbung um das Fenster,
nun öffnet man STERN.DE zum Vergleich mal im Firefox 6 mit adblock plus und da ist einfach nichts an Werbung rund rum.
P.s. du als Admin kannst mir sicher als Neuling verraten wieso man auf der Seite nicht ungestört stöbern kann, ohne das Dauerwerbung von der Gameforce bombardiert (Problem besteht mit unterschiedlichen Providern und Browsern) wird , welche man nicht mal wegklicken kann, dass nervt schon ziemlich.
Zitat von JennyFrage (hoffentlich am richtigen Ort): ?st es normal, dass beim Öffnen des Forums ein Fenster mit Werbung für Spiele aufgeht, das mich, auch wenn ich dieses Fenster schliessen möchte, auf seine eigene Seite im ?nternet bringt?? Seit ein paar Tagen geht das so.
Ist so und geht mir genau so. Erst erscheint die Reklame dann die Website dieser Werbung für Spiele. Geht schon seit langem so. Kannst ja erst mal ein Spielchen wagen und dann ins Forum starten.
Bei mir kommt die Werbung nur dann wenn ich mich neu anmelde. Wenn du jedoch bei der Anmeldung einen Haken in das Feld automatisch anmelden setzt ist dieses nicht der Fall
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire