Hallo Leute! Hab hier das Forum durch Zufall entdeckt. Sieht aber richtig gut aus und ein Info Pool für die Region ist ja super.
Selbst bin ich Niederländer, wohne seit 1981 aber in der BRD. In der Türkei ca. 1 Woche/Monat. Leider muss ich meine Brötchen noch in der BRD verdienen. In TR wohne ich ja nicht direkt in Kusadasi oder Davutlar, sondern über den Berg. Dass Heißt bei Davutlar durch das Naturpark zur Süd-Seite. Dort ganz am Ende des Küstenweges liegt die "Ortschaft" Karina. Ortschaft ist aber relativ: Ein verlassenes ehemaliges Griechisches Dorf mit einem Restaurant, einer Gandarma Station, diverse Ruinen sowie ein vollständig restauriertes Häuschen - meins! Einkaufsmäßig bin ich orientiert auf Söke oder Kusadasi. Didim ist für mich nur geschäftlich relevant. Den August werde ich komplett in Karina verbringen bis dahin werde ich hier im Forum schauen was es alles an Tips gibt die ich noch nicht kenne.. Selbstverständlich beabsichtige ich mich auch hier zu äußern wenn mir was einfällt!
Hartelijk welkom op ons forum, Abraham! Du wohnst in Karine? Dann treffen wir uns bestimmt mal, wir fahren ab und zu dahin zum Fischessen! Freue mich, dass du unser Forum entdeckt hast und mitmachst! LG, Karin
Ho? geldin Abraham und Grüße ans Ende der Welt, nach Karine, wo ja bekanntlich die Straße aufhört.
In Karine selbst war ich im vergangenen September für ein paar Stunden. Habe im Restaurant gesessen und Tee getrunken. Die Strecke dorthin war wunderschön. Was macht man 4 Wochen in Karine, wenn du dort urlaubst?