Hallo Ihr Lieben.. Ich selbst habe ein Ferienhaus in Davutlar Esenken Sitesi (Nähe Mersin otel) und suche in der nähe eine Günstige bleibe für ein Freund!
Kann mir hier jemand behilflich sein? würde mich sehr freuen!
Leider kann ich dir nicht mit Pensions in Davutlar dienen, da fällt mir einfach nichts ein! Die Hotels am Strand sind ziemlich teuer, im Zentrum von Davutlar gibt es ein Hotel mit günstigeren Preisen und es gibt Zimmer im Radon Kaplica (Thermalbad) zu normalen Preisen! Viel Glück, hoffe du kannst deinen Freund unterbringen!
Falls du in Davutlar keine passende Bleibe für deinen Freund findest, kannst du natürlich nach Güzelcamli ausweichen, da gibt's jede Menge nette saubere und billige Pensions! Stöber einfach mal in dieser Rubrik!
Danke Karin, :-( Ich hab auch schon geschaut und leider nichts gefunden.. finde, die Hotels dort einfach zu teuer, weil wir nur Übernachtung benötigen und das muss nicht mal was besonderes sein
Ich hoffe es Melden sich noch welche, die vill. bescheid wissen.. ansonsten muss ich mal in Güzelcamli schauen!
@Karin: kannst du mir Spontan eine günstige bleibe empfehlen in Güzelcamli?
Guten Abend, wie lange sollte das denn sein, denn ich könnte für deinen Freund vorübergehend in Davutlar eine Übernachtung besorgen, weißt du was, rufe mich doch mal an, ich bin morgen Abend zu Hause, leider in Deutschland, also: 0049641 53580 dann können wir alles besprechen, du kannst mir auch mailen, ich gebe dir meine Mailadresse: Ingrid.E.Weissmann@sowi.uni-giessen.de Gruß, vielleicht bis bald.