Empfehlen kann ich das erste, das Hotel Kaya, ziemlich zentral gelegen und ich hab's schon getestet zu meiner vollen Zufriedenheit! Wo das Hotel genau ist, siehst du wenn du auf der Hotel-Website ganz oben auf "Map" klickst!
haben schon reserviert; waren sehr nett am Telefon und der Preis stimmt auch.
Wir lassen uns überraschen. Wir sind das erste Mal in Izmir, da wir ansonsten unsere Familie in Istanbul besuchen (mein Ziehsohn heiratet!).
Karin, wir würden gerne nach der Hochzeit für 3 Tage zum Baden gehen. Was ist da nächste "Paradies"? Cesme oder? Kennst Du Dich hier auch aus? Bräuchten natürlich eine Penson o.ä.
Oder der bekannte exklusive Windsurfer-Ort ALACATI mit seinen breiten Stränden, engen Gassen und romantischen Steinhäusern, wo sich wunderschöne Boutique Hotels verstecken:
Hier ist eine Website für Pensionen in CESME, wenn du unten auf den Bildern "Ayrintilar" anklickst, bekommst du mehr Info und Websites von den einzelnen Pensionen! Es gibt da schon recht ordentliche Zimmer ab 20 TL pro Person und auch einige Pensionen in Alacati sind hier vermeldet!
So, jetzt hast du viel zum Angucken, hoffentlich ist was Passendes für euch dabei! 8) Empfehlen kann ich diesmal leider nix, persönlich kenne ich Eski Foca nicht, in Yeni Foca hab ich mal nach Häusern gesucht, aber bin davon abgekommen! Foca ist vor Allem durch den allerersten Club Med in der Türkei bekannt! 8)
Mein Mann ist zwar Türke, aber wir waren in dieser Gegend noch nie. Wenn wir nach dem Hochzeitsstress in Izmir, Bade-Kurzurlaub in Foca (?) und Aufenthalt bei unserer Family in Istanbul wieder gut und gesund in D angekommen sind, melde ich mich und berichte.