Eigentlich finde ich Kritik an Hotels immer zweifelhaft, weil oft ein persönlicher Eindruck zum Kriterium gemacht wird... in diesem Fall jedoch sehr berechtigt, wenn man die "Beweis Fotos" sieht! Das geht ja garnicht, dieses Hotel muss dringend renoviert werden! Schäme mich, dass in solch einem runtergekommenen Hotel ahnungslose Urlauber die schönsten Wochen ihres Jahres verbringen sollen!
Die Bilder kenne ich auch vom perönlichen eindruck aus 2009. 2010 wurde aber vieles renoviert. Und der Rost am Metall.... , das kennen wir hier alle. Man kann am Meer nicht so schnell neues kaufen wie es Rostet.. Wenn ich im Mai den Winter rost entfernt habe kann ich im Sptember wieder anfangen. Salsluft ist nun mal schneller als der Maler
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
nach einem guten Jahr Pause, will ich mich mal wieder melden. Letztes Jahr waren wir ja im Ephesus Princess und es war eigentlich ganz schön, man kann es durchaus immer noch weiter empfehlen. Nun haben wir uns überlegt, in den Herbstferien noch mal nach Kusadai für eine Woche zu fahren/fliegen und wollen in ein anderes Hotel. Und das ist das Problem:
Irgendwo im Netz habe ich gelesen, das Pine Bay sei in Ephesia Holiday Beach Club umbenannt worden. Rufe ich aber das eine oder andere Hotel auf, finde ich die beiden dann doch sehr unterschiedlich, auch architektonisch. Das sind doch zwei unterschiedliche Hotels, oder? Wenn dem so ist, kann mir jemand Vor- und Nachteile der beiden Hotels nennen?
Und dann habe ich noch ein anderes Hotel gefunden, das aber in Özdere liegt, Paloma Hotel Club Sultan. Obwohl es nicht in Kusadasi liegt, kennt es trotzdem jemand?
Falls ihr uns noch ein anderes Hotel empfehlen könnt.... immer her mit den Vorschlägen
Zitat von prinzenIrgendwo im Netz habe ich gelesen, das Pine Bay sei in Ephesia Holiday Beach Club umbenannt worden. Rufe ich aber das eine oder andere Hotel auf, finde ich die beiden dann doch sehr unterschiedlich, auch architektonisch. Das sind doch zwei unterschiedliche Hotels, oder? Wenn dem so ist, kann mir jemand Vor- und Nachteile der beiden Hotels nennen?
Du hattest es fast richtig, das PINE CLUB ist in 2007 in Ephesia Beach Club umbenannt worden! Das passiert in Kusadasi öfter mal und ist sehr verwirrend!
Für andere schöne Hotels in & um Kusadasi stöber doch mal in dieser Rubrik!
Das Pine liegt in den Bergen. Ephesia Beach Club ist eine schöne Anlage direkt am Meer. Hat aber keinen Sandstrand. Es gibt aber Zimmer mit Poolanschluß direkt vom von der Terrasse. Zum Sandstrand sind es aber nur ca. 100m. Kusadasi City, ca. 7 Km. In Özere gibt es außer Hotels leider nicht viel zu sehen. Kusadasi ca. 30 km.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Und dann habe ich noch ein anderes Hotel gefunden, das aber in Özdere liegt, Paloma Hotel Club Sultan. Obwohl es nicht in Kusadasi liegt, kennt es trotzdem jemand?
Kathrin
War voriges Jahr im Paloma Pasha in Özdere und habe das Paloma Club Sultan von außen gesehen. Sehr schöne und weitläufige Anlage mit vielen Bungalowgebäuden und 2 Badebuchten. Wer allerdings nicht gut zu Fuß ist, für den könnte die hügelige Lage etwas problematische werden. Ansonsten haben die Paloma Hotels einen guten Ruf.